Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Salve Freunde der fehlgeschlagenen Wochenendplanungen!
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deGruftfroschSalve Freunde der fehlgeschlagenen Wochenendplanungen!
Moin!
GruftfroschSalve Freunde der fehlgeschlagenen Wochenendplanungen!
Noch einer! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch muss aber auch sagen, dass ich lange keinen Samstag Abend mehr verissen hab ^^
Hab schon ewig nicht mehr den ersten Blade Teil gesehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMäääääääääh
Nabend Kinders!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja irgendwie hab ichs schlichtweg verpeilt. Mein handy is kaputt und im ICQ is niemand mehr der was machen willl 🙁
--
The birch tree... in winter Last.FMDeliriumMäääääääääh
Nabend Kinders!
Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGeil, Kane und Undertaker zusammen im Ring. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch zieh mir noch ne neue Stromberg Folge rein.
xTOOLxHoi
NovocaineAbend.
GruftfroschGuun Amd
🙂
Na was passier hier so?
Nix mehr los?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ratet mein episches rätsel im band-bilder-rätsel-thread.
--
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.