Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNa Thorsten, wie gehts? :haha:
_Samira_Weihnachtsava? 😆
Hallo Tom. ^^
Toppi. Is nur arschlangweilig heute.
@samira: Na aber! :haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
xTOOLx
@samira: Na aber! :haha:
:haha:
Muss mir auch noch einen zulegen..aber erst im Dezember--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_:haha:
Muss mir auch noch einen zulegen..aber erst im DezemberIch konnte einfach nicht mehr warten.
Bader-Meinhof-Komplex is gar net ma schlecht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxIch konnte einfach nicht mehr warten.
Immer diese ungeduldigen Kinder. ^^
dentarthurdentBader-Meinhof-Komplex is gar net ma schlecht…
„Votzen! Alles Votzen hier!“ :haha:
Ich fand den Film klasse.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1631068′]So Bitches! Beglückt den Weihnachts-Arthur!
goil!
'[A.F.P.;1631068′]So Bitches! Beglückt den Weihnachts-Arthur!
*dir ans Bein spring*
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1631073′]Fotzen schreibt man mit F du Fotze!
Ich schreib Votze mit V. =P
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1631078′]Na du? Alls fit?
Ach naja geht.. ziemlich müde und kaputt. Aber sonst passt alles soweit.
Und dir? (:--
Plüschhase & P4ologin_Samira_:haha:
Muss mir auch noch einen zulegen..aber erst im DezemberWerd wieder den selben wie im Vorjahr nehmen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMweil Votze =Vagina 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.