Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1631176′]An Weihnachten besauf ich mich
Jo.
Und mein Bruder und ich werden sicher wieder unseren „Anti-Weihnachtsbaum“ aufbauen. :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7die sind voll cute und awwww
Ah, die Violine (oder was auch immer) errinnert leicht an Godspeed.
Klingt gut. Mal morgen was von besorgen.
Auch wenn mir die Vocals jetzt nicht so da reinpassen.
Immer diese Weihnachtshasser…
Ich grüße euch!
--
Und ich geh.
nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund: machs gut ^^
xTOOLxImmer diese Weihnachtshasser…
Weihnachten ist halt irgendwo halt totaler Mist.Für die Kinder zählen nur die Geschenke und denn Erwachsenen gehts am Arsch vorbei.Und die Familie ist mal nett zueinander.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Bin im Bett, bis moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMhhh, ich hau mir n Carlsberg rein und chill mich auf de Couch.
--
Tschö an alle die gehn.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleWeihnachten ist halt irgendwo halt totaler Mist.Für die Kinder zählen nur die Geschenke und denn Erwachsenen gehts am Arsch vorbei.Und die Familie ist mal nett zueinander.
Das ist dann nartürlich der Schlimmstfall.
Ich bin zwar nicht christlich etc. aber für mich zählen nicht nur Geschenke.
Ich fühl mich halt immer pudelwohl an den Feiertagen und freu mich nen paar echt schöne Tage zu verbringen.
Und ich steh total auf Weihnachtsbäume etc:haha:
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.