Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackey
Stell dir vor er hat lange Haare, dann würde er wohl aussehen wie ich. 😆
Übrigens fühl ich mich jetzt richtig kurzhaarig, obwohl sie vorhin nur paar cm abgeschnitten hat. 🙁--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
d34d50ul wohnst du hier? oO
--
_Samira_Mäh, alles nichts,dass ich gern zitieren würde. ^^
Ich hab doch schonmal erwähnt,dass ich Faust nicht mag.. und der Prometheus..ich weiß nicht. :/Wie gesagt, Gedichte sind nicht meins, spannende Erzählungen und Schilderungen sind mir lieber.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas anderes, und zwar suchst du mir Literatur zur Judenmission im 19. Jahrhundert, die es in der ULB Halle gibt!
Bitte was? :haha:
--
TwistOfFated34d50ul wohnst du hier? oO
Der Igel wohnt jetzt hier!
Manche User trifft man aber wirklich immer hier…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererStell dir vor er hat lange Haare, dann würde er wohl aussehen wie ich. 😆
Übrigens fühl ich mich jetzt richtig kurzhaarig, obwohl sie vorhin nur paar cm abgeschnitten hat. 🙁Wie viel „musste“ denn runter? 😈
Zap Seiler xDDD
--
MurdererBitte was? :haha:
Immernoch nicht fertig? Ich brauch das bis morgen, also mach mal hinne! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ich kenn das auch. Bin in letzter Zeit auch total nah am Wasser gebaut – ich wein wegen fast jeder Kleinigkeit..
Hab den Tag sogar bei Cap&Capper geweint. 😆Darf ich dich an die letzte Scrubs-Szene erinnern? 🙂
NovocaineHmm, Prometheus fand ich ganz nett, oder den Osterspaziergang, toll ist aber auch Fausts Abgesang. Generell hab ich es aber nicht so mit Gedichten.
Prometheus fand ich grausig…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Mäh, alles nichts,dass ich gern zitieren würde. ^^
Ich hab doch schonmal erwähnt,dass ich Faust nicht mag.. und der Prometheus..ich weiß nicht. :/Also als wir uns das aussuchen durften habe ich auf einen Text zurückgegriffen aus Tristan.
Qntal haben da so eine Aufnahme (Gottinne Minne), wo der Text von so einer wundervollen Männerstimme gesprochen wird. Natürlich in Mittelhochdeutsch. Aber dieser Klang alleine hat mich so fasziniert..--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulNovocaineDer Igel wohnt jetzt hier!
:haha:--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTwistOfFated34d50ul wohnst du hier? oO
NovocaineDer Igel wohnt jetzt hier!
Manche User trifft man aber wirklich immer hier…ja, bei mir ist Notstand, also hab ich mich hier häuslich eingerichtet.. -.-
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulArdor vom VenushügelPrometheus fand ich grausig…
Ach, du…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie herrlich daneben die neue Weezer ist ^^
d34d50ul😀 Braves Kälti!
Für dich doch immer gerne :>
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsd34d50ulMensch, das klingt schön. Das freut mich für dich. 😉
Dankeschön. 🙂 Bei dir wirds auch wieder besser!
NovocaineDer Igel wohnt jetzt hier!
Manche User trifft man aber wirklich immer hier…Wie dich zbsp. ;D
Ardor vom VenushügelDarf ich dich an die letzte Scrubs-Szene erinnern? 🙂
:cry::cry::cry:
d34d50ulja, bei mir ist Notstand, also hab ich mich hier häuslich eingerichtet.. -.-
Kannst auch hier vorbeikommen. 🙂 Hab Platz.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.