Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseÖhm seid ihr so wenige dass einer auffällt wenn er fehlt?…hm, ich seh schon wir handhaben das anders bei uns…wer net kommt is halt net da:lol:
Nein, wir sind mehr als die Hörsäale aushalten, aber es gibt da so hübsche Anwesenheitslisten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineNein, wir sind mehr als die Hörsäale aushalten, aber es gibt da so hübsche Anwesenheitslisten…
Gibts bei uns halt nicht, außer im Praktikum, da machts aber auch Sinn, anwesend zu sein.
Is ja auch egal, ich hoff, dass das ganze Demozeug irgendwann auch mal wenigstens ein bisschen was bringt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -mir ist langweilig
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreimir ist langweilig
mir auch.
MurdererAch, ich schreib mal wieder ne Playlist of the Week.
So, fertsch!
--
FrostsenseGibts bei uns halt nicht, außer im Praktikum, da machts aber auch Sinn, anwesend zu sein.
Is ja auch egal, ich hoff, dass das ganze Demozeug irgendwann auch mal wenigstens ein bisschen was bringt.
Muss morgen nochmal nachfragen ob ich da Pflastersteine mitbringen muss, oder die vom StuRa zur Verfügung gestellt werden. :haha:
Es muss sich ja was bessern, irgendwann schreckt das Studium so sehr ab, dass sich nur eine kleine Elite den Anforderungen gewachsen sieht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreimir ist langweilig
*mit Gießkannen jonglier*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch,die Arbeit war mal wieder langweilig.Und morgen der gleiche Scheiß nochmal.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Zurück sei. Wieder an Physik schmeiß
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]NovocaineMuss morgen nochmal nachfragen ob ich da Pflastersteine mitbringen muss, oder die vom StuRa zur Verfügung gestellt werden. :haha:
Es muss sich ja was bessern, irgendwann schreckt das Studium so sehr ab, dass sich nur eine kleine Elite den Anforderungen gewachsen sieht.Und diese Elite hat dann auch noch reiche Eltern, weil ohne Kohle ists ja jetz schon fast unmöglich, vernünftig zu studieren…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich langweil mich auch…
--
Wozu gibts Bücher?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseUnd diese Elite hat dann auch noch reiche Eltern, weil ohne Kohle ists ja jetz schon fast unmöglich, vernünftig zu studieren…
Gut, 500,- € pro Semester sind schon eine ordentlich Stange Geld, aber nicht das Hauptproblem und vorallem der einzige Kritikpunkt der Studenten, wie es einige Leute darstellen wollen. Ich mach mir eher Sorgen wegen der Regelstudienzeit und anderen Dingen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelWozu gibts Bücher?
Ich will mal wissen wie weit du mit Droysen kommst, wenn kein Dozent da ist, der dir das etwas erläutern kann, und ich finde Prof. Dr. Hettling macht das ausgezeichnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch will mal wissen wir weit du mit Droysen kommst, wenn kein Dozent da ist, der dir das etwas erläutern kann, und ich finde Prof. Dr. Hettling macht das ausgezeichnet.
Was hat das bitteschön damit zu tun? Das war meinerseits ein Vorschlag gegen die Langeweile, nicht mehr und nicht weniger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.