Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

FrostsenseÖhm seid ihr so wenige dass einer auffällt wenn er fehlt?…hm, ich seh schon wir handhaben das anders bei uns…wer net kommt is halt net da:lol:

Nein, wir sind mehr als die Hörsäale aushalten, aber es gibt da so hübsche Anwesenheitslisten…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5784609  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NovocaineNein, wir sind mehr als die Hörsäale aushalten, aber es gibt da so hübsche Anwesenheitslisten…

Gibts bei uns halt nicht, außer im Praktikum, da machts aber auch Sinn, anwesend zu sein.

Is ja auch egal, ich hoff, dass das ganze Demozeug irgendwann auch mal wenigstens ein bisschen was bringt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5784611  | PERMALINK

Rabengeschrei

mir ist langweilig

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5784613  | PERMALINK

goetzi

#5784615  | PERMALINK

Murderer

MurdererAch, ich schreib mal wieder ne Playlist of the Week.

So, fertsch!

--

#5784617  | PERMALINK

Novocaine

FrostsenseGibts bei uns halt nicht, außer im Praktikum, da machts aber auch Sinn, anwesend zu sein.

Is ja auch egal, ich hoff, dass das ganze Demozeug irgendwann auch mal wenigstens ein bisschen was bringt.

Muss morgen nochmal nachfragen ob ich da Pflastersteine mitbringen muss, oder die vom StuRa zur Verfügung gestellt werden. :haha:
    Es muss sich ja was bessern, irgendwann schreckt das Studium so sehr ab, dass sich nur eine kleine Elite den Anforderungen gewachsen sieht.

--

#5784619  | PERMALINK

Novocaine

Rabengeschreimir ist langweilig

*mit Gießkannen jonglier*

--

#5784621  | PERMALINK

Der Pole

Ach,die Arbeit war mal wieder langweilig.Und morgen der gleiche Scheiß nochmal.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5784623  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Zurück sei. Wieder an Physik schmeiß

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5784625  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NovocaineMuss morgen nochmal nachfragen ob ich da Pflastersteine mitbringen muss, oder die vom StuRa zur Verfügung gestellt werden. :haha:
    Es muss sich ja was bessern, irgendwann schreckt das Studium so sehr ab, dass sich nur eine kleine Elite den Anforderungen gewachsen sieht.

Und diese Elite hat dann auch noch reiche Eltern, weil ohne Kohle ists ja jetz schon fast unmöglich, vernünftig zu studieren…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5784627  | PERMALINK

Murderer

Ich langweil mich auch…

--

#5784629  | PERMALINK

Ardor

Wozu gibts Bücher?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5784631  | PERMALINK

Novocaine

FrostsenseUnd diese Elite hat dann auch noch reiche Eltern, weil ohne Kohle ists ja jetz schon fast unmöglich, vernünftig zu studieren…

Gut, 500,- € pro Semester sind schon eine ordentlich Stange Geld, aber nicht das Hauptproblem und vorallem der einzige Kritikpunkt der Studenten, wie es einige Leute darstellen wollen. Ich mach mir eher Sorgen wegen der Regelstudienzeit und anderen Dingen.

--

#5784633  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelWozu gibts Bücher?

Ich will mal wissen wie weit du mit Droysen kommst, wenn kein Dozent da ist, der dir das etwas erläutern kann, und ich finde Prof. Dr. Hettling macht das ausgezeichnet.

--

#5784635  | PERMALINK

Ardor

NovocaineIch will mal wissen wir weit du mit Droysen kommst, wenn kein Dozent da ist, der dir das etwas erläutern kann, und ich finde Prof. Dr. Hettling macht das ausgezeichnet.

Was hat das bitteschön damit zu tun? Das war meinerseits ein Vorschlag gegen die Langeweile, nicht mehr und nicht weniger.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.