Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Prophecy

d34d50ulhey Prophecy.

Hey! Und dir gehts den Umständen entsprechend schon etwas besser? 🙁

'[A.F.P.;1626820′]hi tommy

Na Tim, wars gestern eh ned anstrengend? 😈

Highlights von metal-hammer.de
    #5779989  | PERMALINK

A.F.P.

ProphecyHey! Und dir gehts den Umständen entsprechend schon etwas besser? 🙁

Na Tim, wars gestern eh ned anstrengend? 😈

Hm, so langsam ich gestern auch gemacht hab, bin ich heute deswegen im Arsch. Naja, wenigstens mal n freien Nix-Tu-Tag gehabt. Und was geht so bei dir?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5779991  | PERMALINK

Kekspaepstin

_Samira_Also ja ^^
    Was hastn wieder gemacht?

Naja – es soll kein Metal sein (ja das hat meine Lehrerin explizit gesagt :lol:)
    Ansonsten eigentlich nicht.. am besten wär aber was chartmäßiges oder’n toller Oldie.

Okay, was tanzt ihr so? Wir haben halt viel Ärobick 😀 gemacht und Sambakrams..

#5779993  | PERMALINK

_Samira_

d34d50ulOkay, was tanzt ihr so? Wir haben halt viel Ärobick 😀 gemacht und Sambakrams..

Wir haben diesmal komplett freie Hand.. deshalb find ich ja auch keinen Anfang. 🙁

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5779995  | PERMALINK

Prophecy

'[A.F.P.;1626827′]Hm, so langsam ich gestern auch gemacht hab, bin ich heute deswegen im Arsch. Naja, wenigstens mal n freien Nix-Tu-Tag gehabt. Und was geht so bei dir?

Wirst halt doch schon zu alt für die Scheiße hm? 😉
    Son Tag wär echt mal fein! Och, so tut sich ned viel, außer Arbeiten und aufs WE freuen 🙂

#5779997  | PERMALINK

Murderer

Morgen früh muss ich auch noch aufs Arbeitsamt, darauf hab ich ja Lust!

--

#5779999  | PERMALINK

xTOOLx

#5780001  | PERMALINK

Mr. Mackey

_Samira_Wir haben diesmal komplett freie Hand.. deshalb find ich ja auch keinen Anfang. 🙁

Tanz doch den Robot 😆

--

#5780003  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Also ja ^^
    Was hastn wieder gemacht?

Naja die hat sich halt mal wieder in den Kopf gesetzt, ich müsse heute zu ihr kommen, anscheinend nur zum Chemie-lernen. Ich hab halt gesagt, wenn sie mir was gescheides kocht, dann komm ich ^^
    Also wolltse mir Schnitzel braten und hat sich wohl den ganzen Tag gefreut, jetzt kommt vor ner halben Stunde meine Ma heim und meint das der Tank viel zu leer bis zu ihr sei. Also hab ich sie halt mal wieder versetzt, konnt diesmal ja aber wohl echt nix dafür… Hab nunmal derzeit null Kohle, schon gar nciht für Benzin. Jetzt hattse nur noch zeug gebrabelt von wegen sie is total sauer und bla.. naja mich juckts grad reichlich wenig.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5780005  | PERMALINK

Kekspaepstin

_Samira_Wir haben diesmal komplett freie Hand.. deshalb find ich ja auch keinen Anfang. 🙁

Hm wie wärs mit sowas wie Bon Jovie- Have a nice day? rockig aber nich zu krass..
    Ansonsten bietet sich zum tanzen auch der Soundtrack von die fabelhafte Welt der Amelie an!
    [Ja, ch musste damit eine Bandkür machen 😀 aber kam ganz gut an]

Oder vielleicht was altes von T.Rex? hierzu könnte man so n bisschen rocknrolligeres machen 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=sQS59C3sYAA&feature=related

#5780007  | PERMALINK

A.F.P.

ProphecyWirst halt doch schon zu alt für die Scheiße hm? 😉
    Son Tag wär echt mal fein! Och, so tut sich ned viel, außer Arbeiten und aufs WE freuen 🙂

Haha, ja das sag ich auch ständig. Ist wohl auch so.. ^^

Hm, naja wenigstens verdienst du Kohle..

--

#5780009  | PERMALINK

Kekspaepstin

So, ich bin erstmal lernen, biin gerade Kopfschmerzenfrei 🙂 bis später!

#5780011  | PERMALINK

_Samira_

Mr. MackeyTanz doch den Robot 😆

o_________________O

'[A.F.P.;1626839′]Naja die hat sich halt mal wieder in den Kopf gesetzt, ich müsse heute zu ihr kommen, anscheinend nur zum Chemie-lernen. Ich hab halt gesagt, wenn sie mir was gescheides kocht, dann komm ich ^^
    Also wolltse mir Schnitzel braten und hat sich wohl den ganzen Tag gefreut, jetzt kommt vor ner halben Stunde meine Ma heim und meint das der Tank viel zu leer bis zu ihr sei. Also hab ich sie halt mal wieder versetzt, konnt diesmal ja aber wohl echt nix dafür… Hab nunmal derzeit null Kohle, schon gar nciht für Benzin. Jetzt hattse nur noch zeug gebrabelt von wegen sie is total sauer und bla.. naja mich juckts grad reichlich wenig.

Böser Böser Tim! *kopfschüttel* ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5780013  | PERMALINK

Delirium

Hm….
    Schonwieder jetzt so ein Kacktag -.-

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5780015  | PERMALINK

Mr. Mackey

_Samira_o_________________O

😈

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.