Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1627470′]dafür bin ich in keiner VZ scheiße ^^
Nicht mal im VZ des Einwohnermeldeamtes? *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
_Samira_http://www.myspace.com/chaotin_samira adde mal 🙂
Hmm.. soll ich das wirklich? eigentlich halte ich da ja nur RL-Freunde ^^
kannst ja mal bei mri reinschaun http://www.myspace.com/emborajo_des_todes
gute nacht!
Nacht Sarah.
--
NovocaineNicht mal im VZ des Einwohnermeldeamtes? *g*
😆
--
bin seit januar 2006 bei myspace und diese aufgezwungenen erneuerungen gehen mir auf die nerven!erst gestern hat mich nach dem einloggen wieder der schlag getroffen.
und soooviel scheisswerbung,grausam!!!!
totaler kommerz.
echt schade,hat mir mal echt spass gemacht und ich habe tatsächlich viele nette leute da-auch real-kennengelernt.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]So, mir sich nun verdrücken, viel zu tun eigentlich noch war, aber zu viel geschrieben hat, morgen früh alles nachholen muss, bis später.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEwelinabin seit januar 2006 bei myspace und diese aufgezwungenen erneuerungen gehen mir auf die nerven!erst gestern hat mich nach dem einloggen wieder der schlag getroffen.
und soooviel scheisswerbung,grausam!!!!
totaler kommerz.
echt schade,hat mir mal echt spass gemacht und ich habe tatsächlich viele nette leute da-auch real-kennengelernt.werbeblocker.
--
Ich geh pennen, bis moin!
--
MurdererIch geh pennen, bis moin!
n8 dicker
--
'[A.F.P.;1627499′]moin schnibbel
gude. alles fett bei dir?
--
fjeden. release ist schon fast in trockenen tüchern so wies jetzt aussieht.
woche war und wird zwar recht stressig (kein tag ohne etwas vor) aber das geht schon. und ich krieg wohl morgen meine marshall 412er <3
--
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.