Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
wie geil is das denn, dass Nazi Varg en neues Burzum Album macht xDDD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Some_Kind_of_Psychowie geil is das denn, dass Nazi Varg en neues Burzum Album macht xDDD
dat wird dann aber kein Thrash 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach shaddai ich hör doch auch death und (nicht so ganz bitter böser black.-metal)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoach shaddai ich hör doch auch death und (nicht so ganz bitter böser black.-metal)
Wat denn genau?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]also an Black Metal hör ich eben Burzum un bissl belphegor un dann halt Death wie Corpse oder kataklysm .. eigentlich noch viel mehr .. ist aber jetzt imoment nicht nennenswert, da ich voll aufm Schuldiner-trip bin un alle Death- Alben exzessiv in mich rein fresse.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoalso an Black Metal hör ich eben Burzum un bissl belphegor un dann halt Death wie Corpse oder kataklysm .. eigentlich noch viel mehr .. ist aber jetzt imoment nicht nennenswert, da ich voll aufm Schuldiner-trip bin un alle Death- Alben exzessiv in mich rein fresse.
hm, schön, vor allem Death…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]als knirps, hab ich abends zum einschlafen mir oft die Craddle of filth cd´s von meinem Onkel gekrallt .. auf die ließ es sich so gut pennen xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ach, ihr solltet alle mal mehr Death Metal hören!
--
Some_Kind_of_Psychoals knirps, hab ich abends zum einschlafen mir oft die Craddle of filth cd´s von meinem Onkel gekrallt .. auf die ließ es sich so gut pennen xD
hrhr, das hört sich jetzt gemein an, aber ich penn auch bei allem ein, was mir gefällt :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererAch, ihr solltet alle mal mehr Death Metal hören!
mach ich momentan ausschließlich *g*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimach ich momentan ausschließlich *g*
Du hörst aber zum Großteil nur den neuen Scheiß, welcher meist recht belanglos ist.
--
naja .. shaddai .. das könnte man jz missverstehen und als krankheit deuten .. es gibt nämlich auch menschen, die beim Sex heulen xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererDu hörst aber zum Großteil nur den neuen Scheiß, welcher meist recht belanglos ist.
Death- Human <3
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!some_kind_of_psycho
death- human <3
♥♥♥--
MurdererDu hörst aber zum Großteil nur den neuen Scheiß, welcher meist recht belanglos ist.
nö, hab alles da…alt und neu
Some_Kind_of_Psychonaja .. shaddai .. das könnte man jz missverstehen und als krankheit deuten .. es gibt nämlich auch menschen, die beim Sex heulen xD
hrhr, das war beabsichtigt. Naja, manchmal ist das, was ihr Männer da abliefert, ja auch zum Heulen :lol::lol::lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.