Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychodoch hat sie, sie geht ja immerhin ziemlich viel arbeiten .. scheint aber nach ihrer aussage ein ziemlich doofes Sexleben zu haben, wenn sie immer einpennt xD
hab nie behauptet, dass ich dabei einpenn…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
MurdererSchaut mal auf meine Posts. ^^
Du hast auch mit einem Mod geschlafen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihab nie behauptet, dass ich dabei einpenn…
hast aber ne andeutung gemacht :twisted:.. is ja nur spaß shaddai .. ich denke ned das du dabei einpennst.. dafür scheinst mir viel zu aktiv un dominant zu san .. so thema wechsel .. ich mag käsebällchen, du magst käsebällchen, magst du keine Käsebällchen? bist du Lahm!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychohast aber ne andeutung gemacht :twisted:.. is ja nur spaß shaddai .. ich denke ned das du dabei einpennst.. dafür scheinst mir viel zu aktiv un dominant zu san .. so thema wechsel .. ich mag käsebällchen, du magst käsebällchen, magst du keine Käsebällchen? bist du Lahm!!
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Salut!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulööödeeee…. ich brauch jemand zum musizieren!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!d34d50ulSalut!
servus :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychodoll du bich scho viel länger ohne real live
Was sich da immer alle aufregen…
Bin mehr unterwegs als manch andere.--
hi soul .. na wie gehts dir?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererWas sich da immer alle aufregen…
Bin mehr unterwegs als manch andere.ich in letzter zeit nicht und trotzdem werden meine Post ned mehr 😐
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoööödeeee…. ich brauch jemand zum musizieren!
biete an Melodika, Akkordeon, Geige, Klavier, Keys, Schlagzeug, Tabla. Was darf’s sein?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hey ihr 🙂
Hm och mir gehts heut ganz gut! Wetter schön und nur 4 Stunden Schule gehabt! 🙂 Morgen auch, zwar ziemlich dumm gelegt, aber ich werd die Stunden wohl kaum wahrnehmen! 🙂 und wie schauts bei euch so aus?--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulgeige^^ und ich sing die arie der zauberflöte .. na das wärs doch:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychoich in letzter zeit nicht und trotzdem werden meine Post ned mehr 😐
MurdererWas sich da immer alle aufregen…
Bin mehr unterwegs als manch andere.hm, beides unerklärlich…==> ein Wunder, ein Wunder
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychogeige^^ und ich sing die arie der zauberflöte .. na das wärs doch:)
mit Eiergriff?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.