Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
ProphecyMöööp
Hi, Stinker…
Mr. MackeyMoin d00ds 🙂
Is bei euch auch so tierisch geiles Wetter? :haha:
ja :haha:
Some_Kind_of_Psychoun füür mich??:cry:
hm, das dauert, das muss spontan kommen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
hab gerade mal nitro verdünner in mein benzin zippo gekippt .. villeichts klappts.. villeicht aber auch nicht..–>einarmiger gitarrist kommt nicht so doll
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!MurdererMoin!
Joa, nur hat die Sonne vorhin beim Autofahren ziemlich genervt. *schonmalsonnenbrilleeinsteck*jo mich blendets heute auch xD schon merkwürdig Ende November draussen mit T-Shirt rumlaufen zu können, aber mir gefällts 🙂
@shaddai: du auch mal wieder hier? :haha:
--
Na toll, ich muss firefox upgraden um myspace weiterhin nutzen zu können. Aber die neue Version von Firefox läuft bei mir nicht. -.-
--
Mr. Mackeyjo mich blendets heute auch xD schon merkwürdig Ende November draussen mit T-Shirt rumlaufen zu können, aber mir gefällts 🙂
😮
Ich hatte vorhin noch Jacke und Kutte an, war nicht kalt aber auch nicht warm. Mal gucken wieviel Grad es draußen sind.
--
Mhh, grad mal 9,2° hier.
--
Mr. Mackey@Shaddai: du auch mal wieder hier? :haha:
jo *auf Deine Schulter hau*
Some_Kind_of_Psychohab gerade mal nitro verdünner in mein benzin zippo gekippt .. villeichts klappts.. villeicht aber auch nicht..–>einarmiger gitarrist kommt nicht so doll
wenn Du solche Kommentare postest, dann find ich schon noch einen Spitznamen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ProphecyKennen wir uns ? 😉
ne, sollten wir aber…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo *auf Deine Schulter hau*
wenn Du solche Kommentare postest, dann find ich schon noch einen Spitznamen…
solang sie ned beleidigend oder antisemitistisch sind ises ok für mich 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Murderer😮
Ich hatte vorhin noch Jacke und Kutte an, war nicht kalt aber auch nicht warm. Mal gucken wieviel Grad es draußen sind.
Bei uns hats fast 20 Grad in der Sonne und windstill isses auch :haha:
--
Some_Kind_of_Psychosolang sie ned beleidigend oder antisemitistisch sind ises ok für mich 🙂
wie wär’s mit skopi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hey Mackey hey Stinker 😀
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50uld34d50ulhey Mackey hey Stinker 😀
Huhu :haha:
Was macht dein Befinden heute? 🙂
Boah die Massive Terrestrial Strike von Urgehal wächst langsam richtig ;D geiles Scheibchen ^_^
--
Shaddaiwie wär’s mit skopi
wegen mir^^:angel:…. also des fuerzeug geht bisher ma nicht
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.