Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
boah ich glaub ich hau ab, ich komm grad eh nich mit 😉 Schlaft schön ihr alle!
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulHighlights von metal-hammer.deStatt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
hihi bin halt christlich erzogen^^
was meinst du denn damit?
ich meine el shaddai wäre uns erklährt worden mit herr – in dem fall halt gott^^ lol egalwelche sprache ist das eigentlich?????
komm auch nich wirklich mit,schau jetzt family guy.bis denne.
shaddai
und? Wieviel?
1068….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsd34d50ulboah ich glaub ich hau ab, ich komm grad eh nich mit 😉 Schlaft schön ihr alle!
schlaf gut
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsShaddainaja, die jaulen halt a bisserl und ich steh mehr auf dunkle Stimmen. Du?
Mir is das wayne. Wie es halt passt. 🙂
d34d50ulboah ich glaub ich hau ab, ich komm grad eh nich mit 😉 Schlaft schön ihr alle!
Guts Nächtle!:)
Um diese Uhrzeit?
xTOOLxUm diese Uhrzeit?
ich bin anfang der woche um halb neun ins bett. ich bleib au nimmer lang auf^^
Ich find abends immer kein ende…
ich liebe meinen neuen iPod
servus
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!xTOOLxIch find abends immer kein ende…
och ich auch nicht, meine gedanken zumindest.
mein körper ist am abkratzen^^ irgendwann knickt er einn’abend
Mjørkihihi bin halt christlich erzogen^^
was meinst du denn damit?
ich meine el shaddai wäre uns erklährt worden mit herr – in dem fall halt gott^^ lol egalwelche sprache ist das eigentlich?????
das bedeutet in verschiedenen orientalischen Sprachen unterschiedlich, auf Pakistanisch „verliebt“, auf Osmanisch „lachender Mond“ usw. Kannst Dir raussuchen…
Kältetod1068….
net schlecht, so viel hab ich net.
xTOOLxMir is das wayne. Wie es halt passt. 🙂
selten passt hoher Gesang, vertrag ich nur bei Iron Maiden und Judas…
Cenotaphich liebe meinen neuen iPod
kann ich verstehen
Some_Kind_of_Psychoservus
hi again
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
kann ich verstehenmein erster bisher.
aber ich bin sehr zufrieden
und speichertechnisch sind endlich mal keine wünsce offen, hrhr -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.