Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von metal-hammer.deStatt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Shaddai
selten passt hoher Gesang, vertrag ich nur bei Iron Maiden und Judas…
Ok, so hoch muss das echt nich sein^^ Gerade bei letzteren..
das album ist einfach sooooo..
aach, da find ich keine worte für.
neben comeback kid für mich die neuentdeckung des jahresCenotaphmein erster bisher.
aber ich bin sehr zufrieden
und speichertechnisch sind endlich mal keine wünsce offen, hrhrwelche Farbe?
xTOOLxOk, so hoch muss das echt nich sein^^ Gerade bei letzteren..
muss nicht, da stört es mich aber auch nicht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphdas album ist einfach sooooo..
aach, da find ich keine worte für.
neben comeback kid für mich die neuentdeckung des jahresJo!
Ich habs schonmal gesagt. Ich weiss gar nich wie oft ich das Ding schon gehört hab.
Es nutzt sich nie ab.soso interesannt.
(ham se mal wieder nur ein bröckelchen „wahrheit“ gelehrt diese mistkerle)
bin grad biesl am rumsuchen^^
Shaddai war eine späte Bronzezeit Amoriter Stadt an den Ufern des Euphrat-Flusses, im nördlichen Syrien. The site of its ruin-mound is called Tel eth-Thadyen: „Thadyen“ being the modern Arabic rendering of the original West Semitic „Shaddai“.
auch gut^^ man lernt nie aus
cenotaphdas album ist einfach sooooo..
Aach, da find ich keine worte für.
Neben comeback kid für mich die neuentdeckung des jahreso.o 😐
also dann
NACHT!
man seiht sich (wie cih mich kenne in n paar monaten wieder)
Shaddaiwelche Farbe?
anthrazit
Hellcommandero.o 😐
keine ahnung wieso. aber irgendwie hab ich fast sämtliche scheuklappen verloren. kann mich mittlerweile somit für sehr viel begeistern. unter anderem auch die beiden genannten bands.
Mjørkisoso interesannt.
Shaddai war eine späte Bronzezeit Amoriter Stadt an den Ufern des Euphrat-Flusses, im nördlichen Syrien. The site of its ruin-mound is called Tel eth-Thadyen: „Thadyen“ being the modern Arabic rendering of the original West Semitic „Shaddai“.auch gut^^ man lernt nie aus
Aha, kannst mal sehen. Thanx und jute Nacht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaph
anthrazit
/quote]meiner ist schwarz, aber ein altes Ding mit wenig Speicherplatz glaub 4G
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.