Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

jou hab noch gefrohrenen jägermeister.. den lass ich jz auf de heizung stehen und mach mir nach 10 minuten immer wider ein eiskaltes schnappsglas voll .. ach wie ich dieses zeug liebe 🙂

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5781729  | PERMALINK

xTOOLx

Some_Kind_of_Psycho gefrohrenen jägermeister

Das Beste!

#5781731  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychojou hab noch gefrohrenen jägermeister.. den lass ich jz auf de heizung stehen und mach mir nach 10 minuten immer wider ein eiskaltes schnappsglas voll .. ach wie ich dieses zeug liebe 🙂

Du bist echt krass heute…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5781733  | PERMALINK

Weilaba

Shaddai😆 nüchtern is heut hier keiner mehr…

doch. ich. leider.

(btw: hallo an alle!)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5781735  | PERMALINK

Waschbaer

#5781737  | PERMALINK

Shaddai

Weilabadoch. ich. leider.

(btw: hallo an alle!)

kann man ändern :haha: *knuddel*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5781739  | PERMALINK

xTOOLx

Waschbäralkohol is doch total uncool

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Alk.

Das ist Jägermeister! Die Essenz des guten 🙂

#5781741  | PERMALINK

A.F.P.

xTOOLxGerade eine angezündet ^^

ich dreh mir mal eine ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5781743  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ShaddaiDu bist echt krass heute…

ne, hab gut gegessen .. hab morgen einen Einstellungstest.. und da ich immer bis in die Puppen wachgeblieben bin muss ich ja heute zeitig ins Bett und das klappt eben nur so!!:haha:

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5781745  | PERMALINK

xTOOLx

#5781747  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1628689′]ich dreh mir mal eine ^^

gute idee. ich tu es dir gleich.

@shaddai: danke, süße. ich geh mir nen whisky holen. scheiß drauf, dass ich morgen frühdienst hab.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5781749  | PERMALINK

xTOOLx

#5781751  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychone, hab gut gegessen .. hab morgen einen Einstellungstest.. und da ich immer bis in die Puppen wachgeblieben bin muss ich ja heute zeitig ins Bett und das klappt eben nur so!!:haha:

das is mal ein Plan :haha::lol::haha:

Weilabagute idee. ich tu es dir gleich.

@shaddai: danke, süße. ich geh mir nen whisky holen. scheiß drauf, dass ich morgen frühdienst hab.

Whisky ist sehr lecker, mach das… das Alksofa is going on…

--

#5781753  | PERMALINK

Weilaba

Shaddai…das Alksofa is going on…

http://www.youtube.com/watch?v=8-7cmRSDVxA

--

#5781755  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ja ich weiß ich bin komisch-.-… hehe .. mu haha

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,411 bis 1,425 (von insgesamt 3,002)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.