Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead
-
AutorBeiträge
-
ach das muss man nicht erklären, das muss man fühlen!! xD
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deStatt ‘Babo’: Die stärksten Metal-Dokus!
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Weilabamit gefühl, tschubidu…
bin ich eigentlich der einzige, der das lied geil findet? XDkeine Ahung. Ich muss zu JB und KJ abgehn!
Sandale… ist man wohl süchtig und ne ziemlich arme Sau.:angel:
Prost!Jaa, das stimmt …
… muss man halt mit umgehen können!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)WeilabaProst! auf uns armen säue! :lol::twisted:
Prost
Mr. Mackey😈
Prost
Some_Kind_of_Psychogebärmutter….. nordlicht .. alles das gleiche 🙂 prost
Prost
NovocaineEndlich zuhause und ein paar Minuten Zeit.
Hi Novo, wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Some_Kind_of_Psychoach das muss man nicht erklären, das muss man fühlen!! xD
ich fühle einen riesengroßen scheißhaufen dort, wo eigentlich mein hirn sitzen müsste… ich sollte weniger arbeiten.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.xTOOLxkeine Ahung. Ich muss zu JB und KJ abgehn!
heisst zweiterer nich KG? :angel:
Prost Dudes und Dudettes
--
Shaddai
Hi Novo, wie geht’s?Hallo Shaddai.
Geht soweit, bin nur müde und etwas überarbeitet, fühl mich aber ziemlich gut. Wie schauts bei dir so aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich frag mich gerade wieso mich meine Katze die ganze Zeit beobachtet oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!xTOOLxkeine Ahung. Ich muss zu JB und KJ abgehn!
es ist zeit… platziere die BDS XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr. Mackeyheisst zweiterer nich KG? :angel:
Ah wie schlecht. Megafail!
Du hast recht.
Weilabaich fühle einen riesengroßen scheißhaufen dort, wo eigentlich mein hirn sitzen müsste… ich sollte weniger arbeiten.
musst du große ohren haben 🙂
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!WimJaa, das stimmt …
… muss man halt mit umgehen können!Du bist lustig, wer bist Du eigentlich, Du Unbekannter?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaes ist zeit… platziere die BDS XD
🙂
xTOOLxAh wie schlecht. Megafail!
Du hast recht.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: hör auf bitte^^ das ist heut schon der 2.^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!This is the greatest and best song in the world.
-
Schlagwörter: Honk Thread
Das Thema „Sofa 280 – wake up this morning and found yourself dead“ ist für neue Antworten geschlossen.