Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Kekspaepstin

Ardor vom VenushügelOder ein Wein. Oder ein Whiskey.

nagut nagut…

Highlights von metal-hammer.de
    #5795461  | PERMALINK

Weilaba

heyho… was ist denn hier los? o.O

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5795463  | PERMALINK

dentarthurdent

Ardor vom VenushügelOder ein Wein. Oder ein Whiskey.

oder ne Frau. *duck*

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5795465  | PERMALINK

P4Z1F1S7

dentarthurdentArrrrgh! Trve Norwegian Blackk Metal!

Norsk Grim Toilet Duck Decapitation! AAARGH!!!!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5795467  | PERMALINK

dentarthurdent

Hallo.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5795469  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabaheyho… was ist denn hier los? o.O

[A.F.P.] möchte keine WC-Ente trinken 🙁

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5795471  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelBeim Arzt war ich Montag, die Feier Samstag.

Aber gut, der „Punkt“ geht an dich. Das ist echt ziemlch weird…Wie kams dann raus?

Also ich hab erst durch meinen Bruder etwa 10-12 Jahre später erfahren, was passiert ist, bis dahin sagten alle, es wäre eine einfache Blinddarmentzündung, dabei war es ein sauberer Durchbruch. Irgendwie hat da der Pflaumensaft meiner Großmutter mitgewirkt, musste damals gut einen Liter davon täglich trinken, weil ich Verdauungsprobleme hatte, und das war wohl für mich kleinen Pimpf zu viel. Irgendwie so hat man mir das später erzählt. Ich weiß nicht mal mehr wielange ich eigentlich im Krankenhaus lag, nur, dass ich mich ewig nicht bewegen konnte und durfte, und kaum eine Nacht geschlafen habe.
    Naja, egal.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5795473  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentHallo.

huhu…

aber das hört sich ja fast so an, als würdet ihr wieder über eins meiner lieblingsthemen sprechen^^
    ich komme halt doch immer richtig 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5795475  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumUnd schonwieder ein Tag vorbei…

Satan sei dank.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5795477  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7[A.F.P.] möchte keine WC-Ente trinken 🙁

warum das denn nicht?!
    a.f.p., stell dich mal nicht so an und hör auf pussy zu spielen! 😆

--

#5795479  | PERMALINK

Ardor

d34d50ulnagut nagut…

Noch Fragen? 🙂

P4Z1F1S7Norsk Grim Toilet Duck Decapitation! AAARGH!!!!!!

:haha:

@Novo Okay, klingt echt böse.

Ich bin dann erstmal schlafen. Gute Nacht!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5795481  | PERMALINK

Delirium

NovocaineSatan sei dank.

Ich hab wieder nichts geschafft heute und es ist eh wieder so ein Scheißtag heute -.-

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5795483  | PERMALINK

Mr. Mackey

--

#5795485  | PERMALINK

goetzi

#5795487  | PERMALINK

Weilaba

Ardor vom Venushügel

Ich bin dann erstmal schlafen. Gute Nacht!

schlaf gut und träum von sprühscheißenden wc-enten…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.