Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1635084′]Ach ich wollt ja schon immer mal wissen wie das ist *Frauenunterwäsche anzieh*
du siehst bestimmt grad verdammt sexy aus 😈
frau sein ist eigentlich total toll… ein hoch auf den tittenbonus!!!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabasprühschiss. wenn, dann richtig… oder fleckenzwerge 😆
könnte auch noch Sprühwurst (mit bayerischer aussprache also Sprühwuarscht) anbieten 😛
--
dentarthurdentB-Day, Beauty and the Beer, Beast of Bourbon und Best of-Pic-LPs, 25 Years in Beer-Shirt, A1 Poster, Bierglas, Aufkleber. 75€
Cool, aber ziemlich teuer.
--
NovocaineWaldfrucht.
Klingt so, als schmeckt der nur mit Zucker 🙂
Weilabadu siehst bestimmt grad verdammt sexy aus 😈
frau sein ist eigentlich total toll… ein hoch auf den tittenbonus!!!Hmm.. meistens..
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulMurdererCool, aber ziemlich teuer.
schon. Ich bin stark am Überlegen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Novocaine:haha:
Sollten wir dann echt mal probieren, wenn wir uns über den Weg stolpern.genau so machen wir das!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!P4Z1F1S7Wenn man einmal anfängt, will man nie wieder damit aufhören 🙂
alles klar… 😐
vielleicht fahr ich vorher noch bei dir vorbei, bevor ich peter besuche und belustige mich dann persönlich an dem anblick 😆--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Najo, ich geh mal mitm Whiskey aufs Sofa und lese meine Englisch Lektüre und höre Woodland Choir..
Schönen Abend noch an alle Sofarianer…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Also dann ihr Bengelinen und Bengelse! Schlaft schön 😉
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50uld34d50ulHmm.. meistens..
dann nutzt du ihn nicht richtig. aber du findest gespräche über penisse oder sprühschiss ja auch widerlich 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Rabengeschreigenau so machen wir das!
Perfekt. 🙂
Hast du eigentlich noch ein wenig über das Ketzer-Fest nachgedacht?Machs gut Delirium.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaciao, an die flüchtigen!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Wenn man einmal anfängt, will man nie wieder damit aufhören 🙂
Jaah, das Gefühl hab ich auch, gerade <33
[QUOTE=Weilaba;1635093]du siehst bestimmt grad verdammt sexy aus 😈
frau sein ist eigentlich total toll... ein hoch auf den tittenbonus!!!Ja stimmt schon, die müssen jetzt natürlich noch her.. Kann man auch Manboobs bekommen ohne total fett zu werden?
Weilabaalles klar… 😐
vielleicht fahr ich vorher noch bei dir vorbei, bevor ich peter besuche und belustige mich dann persönlich an dem anblick 😆Ich würde jetzt das blöde Frauenkleidbild raussuchen wenn ich nicht so faul wäre ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
guts nächtle miteinander
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.