Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
werd nochn bisschen fernsehen und dann auch ins bett gehen.gud nacht.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumNajo, ich geh mal mitm Whiskey aufs Sofa und lese meine Englisch Lektüre und höre Woodland Choir..
Schönen Abend noch an alle Sofarianer…
d34d50ulAlso dann ihr Bengelinen und Bengelse! Schlaft schön 😉
Machts gut!
--
Morgen wird schön ausgeschlafen, muss erst 14 Uhr an der Uni sein. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!'[A.F.P.;1635108′] Kann man auch Manboobs bekommen ohne total fett zu werden?
wenn man die richtigen hormone nimmt… 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocainePerfekt. 🙂
Hast du eigentlich noch ein wenig über das Ketzer-Fest nachgedacht?Machs gut Delirium.
hm ich weiß ned.. das wären für mich im Zug 5-7 Stunden Fahrt.. je nachdem.. ._. und würde mich auch noch an die 180 euro kosten..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!hallo psycho-schnuggel! brauchst keine angst haben, dass du heut wieder opfer bist. ewelina und shaddai sind ja nicht da 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.schweig!!!!!! shaddai mag mich!! .. ach naja egal wie gehts dir?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Rabengeschreihm ich weiß ned.. das wären für mich im Zug 8-10 Stunden Fahrt.. je nachdem.. ._. und würde mich auch noch an die 180 euro kosten..
So viel? oO
Eigentlich wenn man früh genug bucht, fällt so die Hälfte weg.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMorgen wird schön ausgeschlafen, muss erst 14 Uhr an der Uni sein. 🙂
Hast du es gut, ich muss schon so bei 8 raus, hab nämlich um 10 so n Gespräch mit nem Typen wegen der Arbeit. Freitag muss ich dann um 9 bei dem sein. :aah:
--
Some_Kind_of_Psychoschweig!!!!!! shaddai mag mich11
das bestreitet auch niemand, aber wir mobben auch leute, die wir mögen, solange wir spaß daran haben 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.So, eure Tante P4 geht jetzt ins Bett
Gute Nacht <3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
So, eure Tante P4 geht jetzt ins Bett
Gute Nacht <3
gibs zu! du willst doch nur an dir rumfummeln, solange du die damen-feinrippunterwäsche noch an hast! 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadas bestreitet auch niemand, aber wir mobben auch leute, die wir mögen, solange wir spaß daran haben 😉
ok ok^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!P4Z1F1S7
So, eure Tante P4 geht jetzt ins Bett
Gute Nacht <3
Hau rein, ins Schwein!--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.