Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1635965′]versuch die Seite einfach vollzukriegen
Ein Post noch…morgen dann.

*ätherschweb*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
palezSiehe Top 50 Alben-Thread:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1635942#post1635942
hat das vor Dir schon mal jemand geschafft?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich wasch mal eben meine Haare.
--
MurdererNaja gut, das ist dann schon mehr 70er. 😉
Ja klar, ist aber auch einiges aus den 80ern. Ist ja eigentlich auch egal. :haha:
Shaddaihat das vor Dir schon mal jemand geschafft?
Jau, öfter. AFP hat mal ein ganzes Sofa geschrottet.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererIch wasch mal eben meine Haare.
*wunder*, wie schaffst Du duschen ohne Haarewaschen???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom Venushügel
Jau, öfter. AFP hat mal ein ganzes Sofa geschrottet.wie hat das dann ausgesehen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Früher, noch vor der vBulletin-Ära, da gingen Threads, bevorzugt Sofas, mit über 100 Seiten ganz von alleine in ähnlicher Weise kaputt…jaja, das waren noch Zeiten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Shaddaiwie hat das dann ausgesehen?
Wurde angezeigt, dass die Seite nicht geladen werden kann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1635976′]Das passiert doch andauernd..
da, wo ich bin nie, ich hab ordnende Wirkung auf das Forum, hehe.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*bieröff* *kippeanzünd*
PROST!
--
palezFrüher, noch vor der vBulletin-Ära, da gingen Threads, bevorzugt Sofas, mit über 100 Seiten ganz von alleine in ähnlicher Weise kaputt…jaja, das waren noch Zeiten.
Aber du hast das Layout schon sehr gut weggefickt, da is ja nur noch Chaos 😆
Prost@ Murderer 🙂
--
Shaddai*wunder*, wie schaffst Du duschen ohne Haarewaschen???
Einfach hochstecken. 😉
Ich wasch die immer nachm duschen.--
Murderer*bieröff* *kippeanzünd*
PROST!
*an Chaipi denk*, Prost
Mr. Mackey…
hi Mackey, Manson war geil…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyProst@ Murderer 🙂
Danke!

*ansetz*
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.