Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
- 
		AutorBeiträge
- 

MurdererMein Vater flippt immer aus wenn ich Bier von ihm klaue. Aber wie kann man bei 6 Kästen Bier im Keller wiederstehen? Hm bei meinen schauts grad auch ganz schlecht aus. Jetzt bin ich zusätzlich noch mit meiner Ma wegen nem blöden Missverständnis zusammengerasselt und kriegs auto morgen nicht. So eine Fickscheiße. Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 '[A.F.P.;1636010′]Hm bei meinen schauts grad auch ganz schlecht aus. Jetzt bin ich zusätzlich noch mit meiner Ma wegen nem blöden Missverständnis zusammengerasselt und kriegs auto morgen nicht. So eine Fickscheiße. Boah, gut das ich ne eigene Karre hab. Wird zwar von Papi bezahlt, aber ich kannse immer nutzen. 
 Außerdem lauf ich eh nur, da wir ja meist in der Garage abhängen, und die ist ja nur 10 Minuten von mir entfernt.-- Hallo meine Freunde*tanz* -- The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1636014′]:-| Was besseres ist mir nicht eingefallen man. 😆 -- MurdererBoah, gut das ich ne eigene Karre hab. Wird zwar von Papi bezahlt, aber ich kannse immer nutzen. 
 Außerdem lauf ich eh nur, da wir ja meist in der Garage abhängen, und die ist ja nur 10 Minuten von mir entfernt.Pft, es geht mir um den schulweg. Schulbüsse sind mit Abstand das Ätzendste wo gibt. Dann brauchtse sich echt nicht wundern wenn ich morgen wieder die ersten zwei blau mach. Boah bin ich jetzt angepisst wegen der Scheiße Naja, bin mal weg hier. Nacht -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMIch hasse es wenn meine Festivalbändchen nass sind, die werden immer ewig nicht trocken. -.- -- GruftfroschHallo meine Freunde*tanz* Moin! '[A.F.P.;1636017′]Pft, es geht mir um den schulweg. Schulbüsse sind mit Abstand das Ätzendste wo gibt. Dann brauchtse sich echt nicht wundern wenn ich morgen wieder die ersten zwei blau mach. Boah bin ich jetzt angepisst wegen der Scheiße Das Thema hatten wir ja letztens erst. 😉 Ardor vom VenushügelNaja, bin mal weg hier. Nacht Machs gut Prinz Narbe. :haha: -- Shaddaier hat fast nur die Kracher gespielt, wie war Rammstein?????????????? Super^^ einfach nur super, die neuen Songs funktionieren live einfach verdammt gut, die Show war klasse, ich stand 10 Meter vor der Bühne und hatte trotzdem ne gute Sicht ohne dass einem irgendwelche Affen ins Kreuz springen, Stimmung im Publikum war trotzdem super und am Schluss haben der Bassist, und der Drummer noch a capella „Bayern des samma mir“ von Haindling intoniert, bzw. wir durftens ihnen vorsingen :haha: Vorband (Combichrist) war gar nich meins, hat aber trotzdem Punkte, weil sie zum „Candy Mountain Song“ auf die Bühne gekommen sind und ich gut lachen musste 🙂 -- [IMG]http://www.gifbin.com/bin/sw9972swyu7sw.gif -- Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.wieder alles kagge hier… wie gehts euch? -- Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawieder alles kagge hier… wie gehts euch? läuft 🙂 schlechte Laune? ^^ -- 
- 

Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.