Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Weilaba

Gruftfroschhttp://digimentalup.free.fr/caramell/caramell.html 🙂

warum misst der darunter die zeit?
    wetten ich schaff länger als ihr ohne andere oder mich selbst zu verletzen? 😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5796511  | PERMALINK

Delirium

Määp :/

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5796513  | PERMALINK

A.F.P.

Ich finde Weibers sollten nicht so übers Scheißen reden. Das ist doch echt abturnend

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796515  | PERMALINK

Weilaba

MurdererGeniale Wortwahl für eine Frau? Darf ich dir einen Heiratsantrag machen?

wenn du sowas länger aushältst, bier und whisky mitbringst und nichts dagegen sagst, dass ich black metal höre, dann gerne. bist dann sehr willkommen^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796517  | PERMALINK

Delirium

'[A.F.P.;1636063′]Ich finde Weibers sollten nicht so übers Scheißen reden. Das ist doch echt abturnend

Vor allem können Frauen maximal kacken, aber echtes SCHEIßEN ist Männern vorbehalten!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5796519  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabamöchtest du vielleicht mit nach hamburg kommen?

@ murderer: das war so klar… zum teufel mit der ganzen abgewichsten vertripperten scheiße!

… ich sollte wohl besser erstmal eine rauchen oder ordentlich scheißen gehen, vielleicht beruhige ich mich dann ja… oder in der reihenfolge? 😐

glaub da is mir der Weg etwas zu weit, ausserdem hab ich im Moment bei weitem nich das nötige Kleingeld für sowas 😆 aber sollte es mich mal wieder da hin verschlagen komm ich drauf zurück :haha:

Auf dem Scheißhaus rauchen ftw!!!

--

#5796521  | PERMALINK

Shaddai

Weilabawenn du sowas länger aushältst, bier und whisky mitbringst und nichts dagegen sagst, dass ich black metal höre, dann gerne. bist dann sehr willkommen^^

dann können wir auch heiraten 😆

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796523  | PERMALINK

Ewelina

servus!
    alle noch lebendig?

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796525  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1636063′]Ich finde Weibers sollten nicht so übers Scheißen reden. Das ist doch echt abturnend

sone muschi, wie du zu sein ist auch abturnend.
    bis jetzt bin ich damit immer sehr gut angekommen, außer bei sonen langweiligen spießern, die auf konzerten zwar ganz vorne stehen, aber dann trotzdem so tun, als hätten sie keinen spaß.

--

#5796527  | PERMALINK

Mr. Mackey

DeliriumVor allem können Frauen maximal kacken, aber echtes SCHEIßEN ist Männern vorbehalten!

:lol::lol::lol:

*huld* Jonas xDD

am besten isses ja immer noch wenn man n ordentliches Steak gegessen hat, das grenzt dann schon fast an ne Geburt^^

warum kommt eigentlich schon wieder dieses Thema auf? ^^

--

#5796529  | PERMALINK

Murderer

Weilabawenn du sowas länger aushältst, bier und whisky mitbringst und nichts dagegen sagst, dass ich black metal höre, dann gerne. bist dann sehr willkommen^^

1. Klar halt ich das länger aus!
    2. Bier okay, geht immer. Aber anstatt Whiskey bring ich Ebbelwoi mit. 😈
    3. Black Metal? Alte oder neue Schule?

--

#5796531  | PERMALINK

A.F.P.

Mr. Mackey:lol::lol::lol:

*huld* Jonas xDD

am besten isses ja immer noch wenn man n ordentliches Steak gegessen hat, das grenzt dann schon fast an ne Geburt^^

Iss mal n ganz n Tag nur ordentlich dicke Nutella-Brote.. hmmmmmm <3

Ist doch wundervoll 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796533  | PERMALINK

Weilaba

Mr. Mackey

Auf dem Scheißhaus rauchen ftw!!!

*daumen hoch* 😆
    @ shaddai: dich würde ich sowieso jeder zeit heiraten, schnuggi. das weißt du doch^^

hey! das war jetzt mein 3. heiratsantrag diesen monat :haha:

--

#5796535  | PERMALINK

Murderer

Ewelinaservus!
    alle noch lebendig?

Guudn! Ich bin lebendig, ja. Bier geht weg wie sonstwas. 😛

--

#5796537  | PERMALINK

Weilaba

Mr. Mackey:lol::lol::lol:

weils toll ist^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.