Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Ewelinaservus!
alle noch lebendig?hi, die Dreifaltigkeit ist komplett, grins
Mr. Mackey:lol::lol::lol:am besten isses ja immer noch wenn man n ordentliches Steak gegessen hat, das grenzt dann schon fast an ne Geburt^^
Männer und Thema Geburt, macht Euch mal auf einen Piranhaschwarm gefasst bei diesen Kommentaren…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMurderer1. Klar halt ich das länger aus!
2. Bier okay, geht immer. Aber anstatt Whiskey bring ich Ebbelwoi mit. 😈
3. Black Metal? Alte oder neue Schule?ebbelwoi ist auch super^^
mhh… was ist für dich genau ältere schule? ich steh eigentlich eher auf den dreckigen kram mit fiesem sound oder taake oder sowas…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabasone muschi, wie du zu sein ist auch abturnend.
bis jetzt bin ich damit immer sehr gut angekommen, außer bei sonen langweiligen spießern, die auf konzerten zwar ganz vorne stehen, aber dann trotzdem so tun, als hätten sie keinen spaß.:mrgit:
Mr. Mackey:lol::lol::lol:
*huld* Jonas xDD
warum kommt eigentlich schon wieder dieses Thema auf? ^^
Naja über irgendwas muss man ja auch mal plaudern :haha:
Mal nebenbei: HÖRT PROCLAMATION!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddai
Männer und Thema Geburt, macht Euch mal auf einen Piranhaschwarm gefasst bei diesen Kommentaren…hehehe… suchst du schonmal ein opfer aus, oder wie? 😈
(aber btw… geburten sind voll widerlich… lass mal lieber wieder richtig übers scheißen reden)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*daumen hoch* 😆
@ shaddai: dich würde ich sowieso jeder zeit heiraten, schnuggi. das weißt du doch^^bist Du auch so ne Schlampe, wo nie putzt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabamhh… was ist für dich genau ältere schule? ich steh eigentlich eher auf den dreckigen kram mit fiesem sound oder taake oder sowas…
alte Bathory, Mayhem, Celtic Frost/Hellhammer, Darkthrone, Beherit, Sodom usw.
--
DeliriumNaja über irgendwas muss man ja auch mal plaudern :haha:
Mal nebenbei: HÖRT PROCLAMATION!
werd nachher mal reinhören, bin grade im massivsten Gris-Wahn 😆
--
Shaddaibist Du auch so ne Schlampe, wo nie putzt?
ähm… also irgendwann hört bei mir der spaß sogar mal auf und es muss geputzt werden… aber einen putzfimmel habe ich nicht.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.n’Abend!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Mr. Mackeywerd nachher mal reinhören, bin grade im massivsten Gris-Wahn 😆
Gris sind ja auch ultrageil, aber hör auf keinen Fall direkt dadrauf Proclamation, das ist nämlich krasses War BM Geballer und da passt der Übergang dann nicht so ganz xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sandalen’Abend!
Tach auch.
--
Murdereralte Bathory, Mayhem, Celtic Frost/Hellhammer, Darkthrone, Beherit, Sodom usw.
hör ich mir auch gern mal an, aber in letzter zeit, auch einige sachen, die ich im rock-hard-forum z.b. nicht erwähnen dürfte, weil die keine ahnung haben
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://digimentalup.free.fr/caramell/caramell.html
(schon 1000 secunden geschafft)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaähm… also irgendwann hört bei mir der spaß sogar mal auf und es muss geputzt werden… aber einen putzfimmel habe ich nicht.
mein Caipi ist fast leer…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.