Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
DeliriumGris sind ja auch ultrageil, aber hör auf keinen Fall direkt dadrauf Proclamation, das ist nämlich krasses War BM Geballer und da passt der Übergang dann nicht so ganz xD
Samma, macht der Helmkamp mal wieder was neues?
--
Highlights von metal-hammer.deDeliriumGris sind ja auch ultrageil, aber hör auf keinen Fall direkt dadrauf Proclamation, das ist nämlich krasses War BM Geballer und da passt der Übergang dann nicht so ganz xD
gris sind auch einfach gut^^
Hallihallo, sandale, mein schatz! :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaimein Caipi ist fast leer…
meine grapefruit ist noch halb voll…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.DeliriumGris sind ja auch ultrageil, aber hör auf keinen Fall direkt dadrauf Proclamation, das ist nämlich krasses War BM Geballer und da passt der Übergang dann nicht so ganz xD
Alles klar, mit Baller-BM hab ich zeitweise noch meine Probleme, die einzigen die ich mir da wirklich auf Dauer geben kann sind Katharsis, aber ich hab mich bisher auch fast nur mit den atmosphärischen Sachen befasst und kann dementsprechend nich viel über den Rest sagen 🙂
--
MurdererSamma, macht der Helmkamp mal wieder was neues?
Keine Ahnung, ne neue Revenge könnte schon mal wieder kommen irgendwie, ich mein die letzte ist von Anfang 2008. Aber os Angle Corpse ja eh nimmer gibt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sandalen’Abend!
hi, Entenfußträger…
Weilabameine grapefruit ist noch halb voll…
Grapefruit mag ich gar nicht, aber BM… magst Du Döner Burger???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabagris sind auch einfach gut^^
Cicatrice ab 04:30 basht einfach alles :haha:
--
Mr. MackeyCicatrice ab 04:30 basht einfach alles :haha:
Geiler Song, aber Veut-Tu Danser? ist beinahe noch geiler…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddaihi, Entenfußträger…
Grapefruit mag ich gar nicht, aber BM… magst Du Döner Burger???
die stormblast von 96 wollt ich mir auf vinyl holen, aber die wird nicht mehr gepresst, deswegen fahr ich demnächst in den second-hand-plattenladen meines vertrauens nach lübeck und der organisiert mir dann alles, was ich will.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.nennt mir nicht so viele sachen, die ganz toll sind und die ich mir dann anhören will… ich versuche immernoch herauszufinden, wie lange ich das mit den komischen manga-püppchen aushalte^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Hört einfach alle Nyktalgia und tötet euch und dann is jut…
😀
--
Weilabadie stormblast von 96 wollt ich mir auf vinyl holen, aber die wird nicht mehr gepresst, deswegen fahr ich demnächst in den second-hand-plattenladen meines vertrauens nach lübeck und der organisiert mir dann alles, was ich will.
einwandfrei. Kennst Du Dark Fortress???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabanennt mir nicht so viele sachen, die ganz toll sind und die ich mir dann anhören will… ich versuche immernoch herauszufinden, wie lange ich das mit den komischen manga-püppchen aushalte^^
:haha:
--
Shaddaieinwandfrei. Kennst Du Dark Fortress???
mein problem ist, dass ich superviel schon gehört hab, mir die titel und interpreten aber immer durch mein demenzsieb rutschen… aber der name ist mir geläufig
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.