Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Weilabamein problem ist, dass ich superviel schon gehört hab, mir die titel und interpreten aber immer durch mein demenzsieb rutschen… aber der name ist mir geläufig
das ist Black Metal aus Landshut, genial, einfach genial, die touren grad mit Satyricon.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dedie grapefruit hat mir grad ins auge gespritzt, die sau!
… fuck! das brennt!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.😥
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich werd mal noch was futtern und dann abwaschen.
--
Weilabadie grapefruit hat mir grad ins auge gespritzt, die sau!
… fuck! das brennt!warum frisstn auch son scheiss *Augen roll*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilaba😥
*tröst* ^^
--
Shaddaiwarum frisstn auch son scheiss *Augen roll*
aus frust und protest… keine ahnung. aber immer schokolade fressen ist auch doof
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Murderer*tröst* ^^
übrigens, du wohnst im „East of Heaven“
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Murderer*tröst* ^^
danke…
du suchst doch nur körperkontakt 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://digimentalup.free.fr/caramell/caramell.html
2000 sekunden…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaaus frust und protest… keine ahnung. aber immer schokolade fressen ist auch doof
aber die spritzt nicht…ich war auf Mansonkonzi diesen Dienstag, hab ich schon gefragt, ob Du den magst?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiübrigens, du wohnst im „East of Heaven“
Du weißt das mit South of Heaven die Hölle gemeint ist oder? 😉
--
In Sachen BM stehe ich zur Zeit total auf Melechesh, Dark Fortress und Behemoth.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Weilabadanke…
du suchst doch nur körperkontakt 😈Ach, aus dem Alter bin ich raus. :haha:
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.