Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Sandale

Weilabahttp://digimentalup.free.fr/caramell/caramell.html

2000 sekunden…

Masochistin!:horns:

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5796631  | PERMALINK

Shaddai

MurdererDu weißt das mit South of Heaven die Hölle gemeint ist oder? 😉

ne, damit meinen die Ostdeutschland, okay, Du darfst es doch schreiben…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796633  | PERMALINK

Delirium

'[A.F.P.;1636125′]Hmm, mein BM von 2009 Abend geht langsam zur Neige.. Ich brauch unbedingt die Funeral Mist..

Hört doch auf mich, was ihr alle braucht ist die neue BLOODLINE Kinder!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5796635  | PERMALINK

A.F.P.

DeliriumHört doch auf mich, was ihr alle braucht ist die neue BLOODLINE Kinder!

sagt mir halt gar nix ^^ und würde ich jetzt reinhören müsst ich die hervorragende unterbrechen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796637  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaiaber die spritzt nicht…ich war auf Mansonkonzi diesen Dienstag, hab ich schon gefragt, ob Du den magst?

ein paar kumpels von mir haben den samstag glaub ich gesehen und der eine hat sich geärgert, weil er lieber mit mir zu samael gegangen wäre^^
    manson geht schon, aber dass muss ich mir nicht ständig reinziehen… eher selten

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796639  | PERMALINK

A.F.P.

Melechesh sind wirklich toll.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796641  | PERMALINK

Sandale

MurdererAch, aus dem Alter bin ich raus. :haha:

Wie viele Enkel haste denn schon?

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5796643  | PERMALINK

Delirium

'[A.F.P.;1636134′]sagt mir halt gar nix ^^ und würde ich jetzt reinhören müsst ich die hervorragende unterbrechen..

Tu es….es lohnt sich absolut!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5796645  | PERMALINK

Weilaba

MurdererDu weißt das mit South of Heaven die Hölle gemeint ist oder? 😉

eben. folglich MUSST du in sachsen wohnen (oder in bayern :-P)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796647  | PERMALINK

Murderer

Shaddaine, damit meinen die Ostdeutschland, okay, Du darfst es doch schreiben…

Man, der war echt schlecht.

--

#5796649  | PERMALINK

Weilaba

MurdererAch, aus dem Alter bin ich raus. :haha:

schade 😉

--

#5796651  | PERMALINK

Murderer

Naja, eine rauch ich noch, dann wasch ich aber ab.

--

#5796653  | PERMALINK

A.F.P.

DeliriumTu es….es lohnt sich absolut!

Jaja, noch vier lieder code, dann mach ichs, versprochen ^^

Glaub aber irgendwie nicht das es an die Geist oder die WITTR rankommt, sonst hätt ich schon davon gehört ^^

--

#5796655  | PERMALINK

Murderer

Weilabaschade 😉

😈

Da möchte es wohl jemand genauer wissen.

--

#5796657  | PERMALINK

Weilaba

MurdererNaja, eine rauch ich noch, dann wasch ich aber ab.

sehr gut. ich dreh grad eine, rauch die dann sitz hier am rechner und rauch dann noch eine ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.