Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Weilabaein paar kumpels von mir haben den samstag glaub ich gesehen und der eine hat sich geärgert, weil er lieber mit mir zu samael gegangen wäre^^
manson geht schon, aber dass muss ich mir nicht ständig reinziehen… eher seltenVon Samael habe ich die „Solar Soul“, aber noch nicht reingehört…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1636146′]Jaja, noch vier lieder code, dann mach ichs, versprochen ^^
Glaub aber irgendwie nicht das es an die Geist oder die WITTR rankommt, sonst hätt ich schon davon gehört ^^
Brav, brav.
Lass dich überraschen, das Album ist der absolute Hammer, die Band ist absolut unberechtigt so unbekannt.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Murderer😈
Da möchte es wohl jemand genauer wissen.
natürlich^^ wenn ich schonmal so viele angebote habe, dann muss ich ja nach dem besten ausschau halten 😉
aber beeil dich, sonst ist es januar zu spät :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererMan, der war echt schlecht.
😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiVon Samael habe ich die „Solar Soul“, aber noch nicht reingehört…
das neue album von denen ist auch mal wieder gut. das letzte eher durchwachsen.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanatürlich^^ wenn ich schonmal so viele angebote habe, dann muss ich ja nach dem besten ausschau halten 😉
Und das bin ich oder wie? :8)
--
Shaddai😥
hat er meine süße zum weinen gebracht? den mach ich fertig! 👿
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererUnd das bin ich oder wie? :8)
weiß nicht. also bis jetzt ist natürlich peter vorn 😛
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.du bist so gemein! ich würd mir das jetzt zu gern anhören, aber dazu müsste ich meinen gewagten selbstversuch unterbrechen 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadu bist so gemein! ich würd mir das jetzt zu gern anhören, aber dazu müsste ich meinen gewagten selbstversuch unterbrechen 🙁
Mach die Scheiße doch einfach aus.
--
DeliriumBrav, brav.
Lass dich überraschen, das Album ist der absolute Hammer, die Band ist absolut unberechtigt so unbekannt.
Und du hör in die Code rein, wenn se noch nciht kennst, die fegt mich gerade echt mal wieder weg. Ich sollte solche Musik echt öfter komplett nüchtern und konzentriert hören ^^
'[A.F.P.;1636164′]Und du hör in die Code rein, wenn se noch nciht kennst, die fegt mich gerade echt weg. Ich sollte solche Musik echt öfter komplett nüchtern und konzentriert hören ^^
Kenne schon ein paar Songs vom aktuellen code Album, vielleicht haben die Kerls vom Solace Shop im Münster sie ja Samstag da…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
einwandfrei, geile Musik. Live hat mich nur der Schlagzeuger ewas irritiert 😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererMach die Scheiße doch einfach aus.
das wäre zu einfach.
http://digimentalup.free.fr/caramell/caramell.html
3000 sekunden
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.