Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Möp. -.-
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1636191′]@ Delirium: Bloodline klingt sehr unkonventionell, taugt bisher aber ziemlich gut!
Gut, gut, das zweite Album verfolgt einen weit anderen Stil als das erste (auf dem übrigens noch Nattefrost von CF schreit) und überzeugt mich auch weit mehr…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Möp. -.-
möp?
yip yip yip…http://www.youtube.com/watch?v=-2ZkJd4u0Us&feature=related
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Möp. -.-
Hey Sarah, du hier zu so später Stunde?
'[A.F.P.;1636197′]Gude, Hasi
Hehe, wie se n Kinski-Sample drin haben.. die Atmosphäre ist aber der Hammer
Ja, das ist sowieso am geilsten 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumGut, gut, das zweite Album verfolgt einen weit anderen Stil als das erste (auf dem übrigens noch Nattefrost von CF schreit) und überzeugt mich auch weit mehr…
Ok, ich versuch das auf jeden Fall herzubekommen. Der Über-Nattefrost-Fan war ich auch nie ^^ Fette Sau..
'[A.F.P.;1636202′]Ok, ich versuch das auf jeden Fall herzubekommen. Der Über-Nattefrost-Fan war ich auch nie ^^ Fette Sau..
Nattefrost ist extremst komisch, aber bei Bloodline noch besser als bei CF und seinem Solo sowieso. Wenn du glück hast bekommst du noch irgendwo die Digiversion (die ich auch habe :twisted:)…
--
Abönd.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAbönd.
Hallöchen, grüß dich!
--
sei gegrüßt novo!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineAbönd.
Hi, novo, wie geht’s?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1636197′]Gude, Hasi
Hallo Tim.
Weilabamöp?
yip yip yip…Hm..mir ist gard nicht so nach lachen.
DeliriumHey Sarah, du hier zu so später Stunde?
Ja, das ist sowieso am geilsten 😀
Japp..hab morgen schulfrei.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineAbönd.
http://www.youtube.com/watch?v=GnZaGK7DUP0&feature=related
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.DeliriumNattefrost ist extremst komisch, aber bei Bloodline noch besser als bei CF und seinem Solo sowieso. Wenn du glück hast bekommst du noch irgendwo die Digiversion (die ich auch habe :twisted:)…
Ok. Leider gibt es nirgends in der Nähe einen vernünftigen Plattenladen und bis zur nächsten INternet-Bestellung will ich noch Geld sparen..
Moin Novo ^^
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.