Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAbönd.
Servus!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deDeliriumHallöchen, grüß dich!
Weilabasei gegrüßt novo!
ShaddaiHi, novo, wie geht’s?
Grüß euch!
Soweit ganz gut, Latein macht langsam richtig Spaß mit den Leuten und morgen hab ich erstmal wundervoll frei, vielleicht gehts auch ins Kino. Was geht bei euch so?
Nachtrag: Salve auch an Mr. Mackey und Sandale.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Japp..hab morgen schulfrei.
Ich zufällig auch 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=GnZaGK7DUP0&feature=related
Du bist echt pervers.:aah:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)'[A.F.P.;1636215′]Was bist heute so traurig? Immer noch wegen der sache von Gestern?
Nein, was anderes. Eigentlich bin ich ’ne Mischung aus sauer traurig und verletzt.
DeliriumIch zufällig auch 🙂
Beweglicher Ferientag?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineGrüß euch!
Soweit ganz gut, Latein macht langsam richtig Spaß mit den Leuten und morgen hab ich erstmal wundervoll frei, vielleicht gehts auch ins Kino. Was geht bei euch so?.
morgen noch viel Arbeit und Termine *boah, ist das neue Lied von Dark Fortress geil*, dann Rofa und WE zum Chillen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleDu bist echt pervers.:aah:
dankeschön, du schmeichelst mir. dabei war das noch harmlos^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Nein, was anderes. Eigentlich bin ich ’ne Mischung aus sauer traurig und verletzt.
hi, ups, wasn tragisches passiert?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_
Beweglicher Ferientag?Nein, einfach die passenden Kurse gewählt, sodass morgen für mich wegen Klausuren, erkrankten Lehrern und Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür an meiner Schule komplett ausfällt xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=GnZaGK7DUP0&feature=related
wie ich mich in solchen Momenten für meine Herkunft schämen könnte =/
--
So, bin weg. Bis morgen ihr Pupser!
--
'[A.F.P.;1636175′]The Devils Rejects 10% gebuffert. Es kann sich nur noch um Stunden handeln.
awww super film!!!den will ich auch haben!wo lädst du den denn?
rob zombie ist gottgleich!--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Mr. Mackeywie ich mich in solchen Momenten für meine Herkunft schämen könnte =/
wusst gar nicht, dass das Deine Mutter und Oma ist :-X
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.