Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Weilaba

MurdererSo, bin weg. Bis morgen ihr Pupser!

es kann nur einen pupser geben^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5796781  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaimorgen noch viel Arbeit und Termine *boah, ist das neue Lied von Dark Fortress geil*, dann Rofa und WE zum Chillen…

Ich darf mein Wochenende mit einem Referat verbringen und was musst du noch so machen?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5796783  | PERMALINK

Novocaine

MurdererSo, bin weg. Bis morgen ihr Pupser!

Machs gut Furzi. :haha:

--

#5796785  | PERMALINK

Weilaba

Mr. Mackeywie ich mich in solchen Momenten für meine Herkunft schämen könnte =/

und weißt du womit?

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796787  | PERMALINK

Weilaba

Weilabaund weißt du womit?

mit recht! 😈

--

#5796789  | PERMALINK

A.F.P.

Ewelinaawww super film!!!den will ich auch haben!wo lädst du den denn?
    rob zombie ist gottgleich!

kenn eigentlich auch nur gute reviews, hab ihn aber noch nicht gesehen. Kino.to-Stream halt. Aber Pst! ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796791  | PERMALINK

Weilaba

'[A.F.P.;1636242′]kenn eigentlich auch nur gute reviews, hab ihn aber noch nicht gesehen. Kino.to-Stream halt. Aber Pst! ^^

du bist so clever…

--

#5796793  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIch darf mein Wochenende mit einem Referat verbringen und was musst du noch so machen?

nix, naja, putzen und so shit wäre gut, aber ich hab frei, richtig frei, d.h. lecker Essen, Shoppen (nur Musik, äh, Konzertkarten für Disbelief), Brunchen, Sauna…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796795  | PERMALINK

Ewelina

'[A.F.P.;1636242′]kenn eigentlich auch nur gute reviews, hab ihn aber noch nicht gesehen. Kino.to-Stream halt. Aber Pst! ^^

aww ok den hat mir ein guter freund auch erst kürzlich empfohlen :haha:
    hab aber meinen divx-player aus versehen runtergeschmissen und mit dem ziehen von transformers 2 hat es auch nicht geklappt.hmmpff.da muss ich mich nochmal ran machen.
    gibt so viele tolle filme,die ich noch(mal) gucken will.
    wenigstens hab ich mir letztens scarface auf dvd gegönnt 😈

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796797  | PERMALINK

A.F.P.

Weilabadu bist so clever…

leider ja nicht so wie du 🙁

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796799  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaddaiwusst gar nicht, dass das Deine Mutter und Oma ist :-X

naja so schlimm isses auch wieder nicht 😆

--

#5796801  | PERMALINK

_Samira_

Shaddaihi, ups, wasn tragisches passiert?

Hm.heut ist irgendwie alles vor’n Baum gelaufen.
    Mag das aber hier nicht so ausbreiten,da die Person, die meine Laune hervor gerufen hat,sicher morgen das Sofa noch liest. 😉

DeliriumNein, einfach die passenden Kurse gewählt, sodass morgen für mich wegen Klausuren, erkrankten Lehrern und Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür an meiner Schule komplett ausfällt xD

Auch gut^^
    Ich hab halt beweglichen Ferientag.

'[A.F.P.;1636225′]Wenn reden willst kann ichs ICQ schon nochmal öffnen 🙂

Wär schön. 🙁

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5796803  | PERMALINK

Novocaine

Shaddainix, naja, putzen und so shit wäre gut, aber ich hab frei, richtig frei, d.h. lecker Essen, Shoppen (nur Musik, äh, Konzertkarten für Disbelief), Brunchen, Sauna…

Klingt toll…
    Ich glaub ich mach das morgen gleich alles, dann hab ich das restliche Wochenende Ruhe.

--

#5796805  | PERMALINK

A.F.P.

Ewelinaaww ok den hat mir ein guter freund auch erst kürzlich empfohlen :haha:
    hab aber meinen divx-player aus versehen runtergeschmissen und mit dem ziehen von transformers 2 hat es auch nicht geklappt.hmmpff.da muss ich mich nochmal ran machen.
    gibt so viele tolle filme,die ich noch(mal) gucken will.
    wenigstens hab ich mir letztens scarface auf dvd gegönnt 😈

Das ist natürlich bitter, wobei du bei TF2 jetzt auch nicht sooo viel verpasst hast ^^
    DVDs gönn ich mir irgendwie echt nur von meinen Lieblingsfilmen und -serien. Nennt mich scheiße.

--

#5796807  | PERMALINK

Shaddai

Mr. Mackeynaja so schlimm isses auch wieder nicht 😆

werd ich bald sehen, wenn wir uns bei Satyricon treffen…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.