Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1636247′]leider ja nicht so wie du 🙁
mir gefällt dein ironischer unterton 😉
ihr müsst euch alle ganz dringend exitus inerruptus angucken. der einzige film, von dem ich bisher magenschmerzen gekriegt hab. mit elementen aus saw, american psycho und texas chainsaw massacre… doller film XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaiwerd ich bald sehen, wenn wir uns bei Satyricon treffen…
das wäre ungünstig für mich da ich mich in extrem peinlicher Gesellschaft befinden werde und insofern scheiß laune haben werde,,,
--
NovocaineKlingt toll…
Ich glaub ich mach das morgen gleich alles, dann hab ich das restliche Wochenende Ruhe.guter Plan. Der Tag heute war musikalisch genial: Gojira für mich entdeckt, erfahren, dass Disbelief auf Tour gehen und das neue Dark Fortress Lied gehört…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Erstaunlich, wie schnell das Sofa voll wird.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. Mackeyhttp://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
*abfeier*
wie gut! 😆 sone kunden will ich auch XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1636262′]Die ziehens wohl echt durch, hm?
Jop…Schminke haben sie schon besorgt und ich im Gegenzug ne Papiertüte vom Rossmann…
--
Shaddaiguter Plan. Der Tag heute war musikalisch genial: Gojira für mich entdeckt, erfahren, dass Disbelief auf Tour gehen und das neue Dark Fortress Lied gehört…
Mein Tageshöhepunkt bestand in einem sehr interessanten Gespräch mit einem 42-jährigen Herren über unsere Gesellschaft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1636258′]da komm ich evtl auch hin…
mach mer n kleines Forentreffen draus?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Mr. Mackeydas wäre ungünstig für mich da ich mich in extrem peinlicher Gesellschaft befinden werde und insofern scheiß laune haben werde,,,
Kommt Oma und Mama mit??? 😆 oder welche Gesellschaft ist Dir denn peinlich?
meinst den da unten Zitierten?'[A.F.P.;1636258′]da komm ich evtl auch hin…
das Wort „evtl“ streichen !!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeydas wäre ungünstig für mich da ich mich in extrem peinlicher Gesellschaft befinden werde und insofern scheiß laune haben werde,,,
ach was… hauptsache ihr habt spaß^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr. MackeyJop…Schminke haben sie schon besorgt und ich im Gegenzug ne Papiertüte vom Rossmann…
:aah:
Sandalemach mer n kleines Forentreffen draus?
Wäre möglich, wobei das bei mir sehr unsicher ist. Hab niemand der mit mir hingehen würde und eigentlich brauch ich die Kohle anderweitig.. naja mal schauen..
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.