Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

_Samira_

Mr. MackeyJop…Schminke haben sie schon besorgt und ich im Gegenzug ne Papiertüte vom Rossmann…

Hä? Hab ich was verpasst?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5796841  | PERMALINK

Weilaba

Mr. MackeyJop…Schminke haben sie schon besorgt und ich im Gegenzug ne Papiertüte vom Rossmann…

okaaaay… was habt ihr vor? o.O

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796843  | PERMALINK

Ewelina

'[A.F.P.;1636251′]Das ist natürlich bitter, wobei du bei TF2 jetzt auch nicht sooo viel verpasst hast ^^
    DVDs gönn ich mir irgendwie echt nur von meinen Lieblingsfilmen und -serien. Nennt mich scheiße.

ich kaufe auch nur selten dvd´s und die müssen es schon wert sein:aah:
    übrigens sollte man sich auf kino.to NICHT den divx-player runterladen,sonst bekommt man die berühmte 96€-post.das war das erste,was mein guter freund mir gesagt hat.:P

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796845  | PERMALINK

Shaddai

Sandalemach mer n kleines Forentreffen draus?

ich erkenn Dich aber nur mir Entenfüssen auf dem Kopf *grins*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796847  | PERMALINK

Novocaine

Ich mach mir mal was zu essen und zieh mir was an.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5796849  | PERMALINK

Weilaba

Shaddaiich erkenn Dich aber nur mir Entenfüssen auf dem Kopf *grins*

dann wird er die zwangsläufig aufsetzen müsse, sonst steht er alleine da^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796851  | PERMALINK

Shaddai

Novocaine…und zieh mir was an.

das sagst Du jetzt erst…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796853  | PERMALINK

Ewelina

Shaddaiich erkenn Dich aber nur mir Entenfüssen auf dem Kopf *grins*

ich hätte auch bock auf ein forentreffen,aber ihr wohnt ja alle sooo weit weeeeeeg 😥

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796855  | PERMALINK

Weilaba

Novocaine… und zieh mir was an.

okay… XD

--

#5796857  | PERMALINK

Ewelina

NovocaineIch mach mir mal was zu essen und zieh mir was an.

essen=okay
    anziehen=nicht okay

:haha:

--

#5796859  | PERMALINK

Sandale

'[A.F.P.;1636271′] Hab niemand der mit mir hingehen würde und eigentlich brauch ich die Kohle anderweitig.. naja mal schauen..

Hey Alter!! Wir sind da!
    Naja, das mit der Kohle kann man einsehen. Sollen wir für Dich sammeln gehen?

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5796861  | PERMALINK

Weilaba

Ewelinaich hätte auch bock auf ein forentreffen,aber ihr wohnt ja alle sooo weit weeeeeeg 😥

wir wohnen gar nicht sooo weit voneinander weg. ist relativ.
    aber lustig wirds, wenn murderer den job in hamburg kriegt XD

--

#5796863  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabaokaaaay… was habt ihr vor? o.O

ich habe überhaupt nix vor 😆

mein Bruder und seine Alte wollen sich aber für Satyricon und Shining Corpsepaint in die Fratzen schmieren, weil sie das cool finden und die Alte von meinem Bruder hat mit BM absolut überhaupt nix am Hut sondern geht da im Grunde nur mit weil sie den Satyr ganz dolle cute und K.I.N.G. ganz nett findet, also werd ich mir wahrscheinlich ne Papiertüte mit 2 Löchern aufsetzen um nicht mit dieser Muppet-Show die die 2 abziehen wollen in einen Topf gesteckt zu werden

--

#5796865  | PERMALINK

Shaddai

Ewelinaich hätte auch bock auf ein forentreffen,aber ihr wohnt ja alle sooo weit weeeeeeg 😥

die nächste Festivalsaison kommt bestimmt und können Zelte ganz nah beeinander stehen :8)

--

#5796867  | PERMALINK

Weilaba

Ewelina
    anziehen=nicht okay

:haha:

echt mal! (siehe grünen signaturteil ^^)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.