Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

A.F.P.

Ewelinaich kaufe auch nur selten dvd´s und die müssen es schon wert sein:aah:
    übrigens sollte man sich auf kino.to NICHT den divx-player runterladen,sonst bekommt man die berühmte 96€-post.das war das erste,was mein guter freund mir gesagt hat.:P

Das ist mir schon klar ^^ Aber die Post ist doch komplett unproblematisch. Einfach nciht antworten und gut ist. Wenn man seine richtige Adresse im Internet angibt ist man eh selbst schuld, egal bei was. (Ok, bei eBay, Amazon etc könnte es schon von Nutzen sein ^^)

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5796871  | PERMALINK

Mr. Mackey

Weilabaecht mal! (siehe grünen signaturteil ^^)

Hoest, der alte Trendsetter 😆

--

#5796873  | PERMALINK

Ewelina

Shaddaidie nächste Festivalsaison kommt bestimmt und können Zelte ganz nah beeinander stehen :8)

da hast du natürlich recht und spätestens da wird sich die „heilige dreifaltigkeit“ über den weg laufen 😈

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796875  | PERMALINK

Weilaba

Mr. Mackey weil sie den Satyr ganz dolle cute (…) findet

oh man… jetzt will ich da auch hin. dann lass ich mir aber ein shirt mit der freundin drauf drucken XD

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796877  | PERMALINK

Ewelina

'[A.F.P.;1636289′]Das ist mir schon klar ^^ Aber die Post ist doch komplett unproblematisch. Einfach nciht antworten und gut ist. Wenn man seine richtige Adresse im Internet angibt ist man eh selbst schuld, egal bei was. (Ok, bei eBay, Amazon etc könnte es schon von Nutzen sein ^^)

da kann ich nicht widersprechen,aber es gibt ja immer irgendwo schmalspurleuchten.:lol:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5796879  | PERMALINK

Shaddai

Mr. Mackeyiwerd ich mir wahrscheinlich ne Papiertüte mit 2 Löchern aufsetzen um nicht mit dieser Muppet-Show die die 2 abziehen wollen in einen Topf gesteckt zu werden

warum ziehst Du denen nicht Rossmann-Tüten über???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5796881  | PERMALINK

Weilaba

Mr. MackeyHoest, der alte Trendsetter 😆

die geile ficksau 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5796883  | PERMALINK

Novocaine

So ansehnlich bin ich ja nun nicht. oO

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5796885  | PERMALINK

Ewelina

Mr. Mackeyich habe überhaupt nix vor 😆

mein Bruder und seine Alte wollen sich aber für Satyricon und Shining Corpsepaint in die Fratzen schmieren, weil sie das cool finden und die Alte von meinem Bruder hat mit BM absolut überhaupt nix am Hut sondern geht da im Grunde nur mit weil sie den Satyr ganz dolle cute und K.I.N.G. ganz nett findet, also werd ich mir wahrscheinlich ne Papiertüte mit 2 Löchern aufsetzen um nicht mit dieser Muppet-Show die die 2 abziehen wollen in einen Topf gesteckt zu werden

oh jeee…ich spende dir dazu eine tüte mitleid!;-)

--

#5796887  | PERMALINK

Sandale

Shaddaiich erkenn Dich aber nur mir Entenfüssen auf dem Kopf *grins*

Weilabadann wird er die zwangsläufig aufsetzen müsse, sonst steht er alleine da^^

Ewelinaich hätte auch bock auf ein forentreffen,aber ihr wohnt ja alle sooo weit weeeeeeg 😥

zu dumm dass die Dinger auf dem Foto nicht mir gehörten. Muss ich wohl inkognito kommen.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5796889  | PERMALINK

Weilaba

Ewelinada hast du natürlich recht und spätestens da wird sich die „heilige dreifaltigkeit“ über den weg laufen 😈

alles klar 😈
    wo laufen wir uns denn über den weg? (muss ja vorher geklärt werden)

--

#5796891  | PERMALINK

Mr. Mackey

Shaddaiwarum ziehst Du denen nicht Rossmann-Tüten über???

die würden sie nur immer wieder absetzen und hab kein Gaffa-Tape da ums ihnen um ihre Hälse zu wickeln, also anonymisiere ich mich lieber selbst, das is mir sicherer 😆

@ewelina: danke 😆

--

#5796893  | PERMALINK

A.F.P.

SandaleHey Alter!! Wir sind da!
    Naja, das mit der Kohle kann man einsehen. Sollen wir für Dich sammeln gehen?

das wäre ne Möglichkeit ^^

Mr. Mackeyich habe überhaupt nix vor 😆

mein Bruder und seine Alte wollen sich aber für Satyricon und Shining Corpsepaint in die Fratzen schmieren, weil sie das cool finden und die Alte von meinem Bruder hat mit BM absolut überhaupt nix am Hut sondern geht da im Grunde nur mit weil sie den Satyr ganz dolle cute und K.I.N.G. ganz nett findet, also werd ich mir wahrscheinlich ne Papiertüte mit 2 Löchern aufsetzen um nicht mit dieser Muppet-Show die die 2 abziehen wollen in einen Topf gesteckt zu werden

Naja falls ich komme kannst die beiden ja abhängen und mit mir/uns einen Picheln gehen, dann brauchst die Tüte auch nciht ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5796895  | PERMALINK

Weilaba

NovocaineSo ansehnlich bin ich ja nun nicht. oO

von dir reden wir auch nicht, sondern von hoest 😛

--

#5796897  | PERMALINK

Ewelina

NovocaineSo ansehnlich bin ich ja nun nicht. oO

beweise!:twisted:

scheisste´beweiste…..altes sprichwort hier um mal zum thema zurück zu kommen 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,014)

Schlagwörter: 

Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.