Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1636303′]das wäre ne Möglichkeit ^^
Naja falls ich komme kannst die beiden ja abhängen und mit mir/uns einen Picheln gehen, dann brauchst die Tüte auch nciht ^^
das klingt nach dem verdammt guten Plan :haha:
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1636303′]das wäre ne Möglichkeit ^^
Naja falls ich komme kannst die beiden ja abhängen und mit mir/uns einen Picheln gehen, dann brauchst die Tüte auch nciht ^^
doch. dann eigentlich noch mehr :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabavon dir reden wir auch nicht, sondern von hoest 😛
Ging ja auch an Ewilina.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEwelinada hast du natürlich recht und spätestens da wird sich die „heilige dreifaltigkeit“ über den weg laufen 😈
Weilabaalles klar 😈
wo laufen wir uns denn über den weg? (muss ja vorher geklärt werden)ich geh bestimmt auf drei bis vier Festivals, mal sehn, wo die guten Bands spielen…und ich denk wo die dreckigste Lache zu hören ist, wird wohl Weilaba zu finden sein, Ewelina wird wohl viele Käfige im Gepäck haben und ich hab ne grottige Brille auf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabavon dir reden wir auch nicht, sondern von hoest 😛
aww hoest der pimmel-aus-der-hose-dangler,der in seiner heimat wegen kreator vom festival verbannt wurde 😛
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiich geh bestimmt auf drei bis vier Festivals, mal sehn, wo die guten Bands spielen…und ich denk wo die dreckigste Lache zu hören ist, wird wohl Weilaba zu finden sein, Ewelina wird wohl viele Käfige im Gepäck haben und ich hab ne grottige Brille auf…
haha alles klar!
bin dabei wenn was steigt,einfach nur melden.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Bin wieder da. Und weiß wieder, warum ich nie ins Kino gehe 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ewelinabeweise!:twisted:
Siehe die unmenschlichen Aufnahmen von Forentreffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiwarum ziehst Du denen nicht Rossmann-Tüten über???
:lol::lol::lol: Tolle Alternative.
'[A.F.P.;1636303′]
Will auch. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaiich geh bestimmt auf drei bis vier Festivals, mal sehn, wo die guten Bands spielen…und ich denk wo die dreckigste Lache zu hören ist, wird wohl Weilaba zu finden sein, Ewelina wird wohl viele Käfige im Gepäck haben und ich hab ne grottige Brille auf…
in wacken findet man mich da, wo morgens mittags und abends das zirkuslied von eläkeläiset läuft. da gibts für mich freibier aus dem kühlschrank und morgens kaffee aus der maschine :8)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mr. Mackeydie würden sie nur immer wieder absetzen und hab kein Gaffa-Tape da ums ihnen um ihre Hälse zu wickeln, also anonymisiere ich mich lieber selbst, das is mir sicherer
ich bring Gaffa mit, Du die Tüten…
'[A.F.P.;1636303′]Naja falls ich komme kannst die beiden ja abhängen und mit mir/uns einen Picheln gehen, dann brauchst die Tüte auch nciht ^^
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSiehe die unmenschlichen Aufnahmen von Forentreffen.
och also das letzte bild ausm fotothread war doch putzig 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.