Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1636315′]Ach komm Mausi, der war billig.
das ist mein markenzeichen. die schlechtesten sprüche kommen von mir.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.de_Samira_:lol::lol::lol: Tolle Alternative.
Will auch. 🙁
Dann hopp hopp nach München :haha:
--
Mr. MackeyDann hopp hopp nach München :haha:
Wann? Wo darf ich schlafen? ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEwelinaoch also das letzte bild ausm fotothread war doch putzig 😉
Putzig? Welche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePutzig? Welche?
zum Beispiel die von Muderer, die sind alle putzig 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Wann? Wo darf ich schlafen? ^^
am 07.12.
MIR DOCH EGAL!!!! 😉
--
NovocainePutzig? Welche?
da wo man deine haare sieht und die koteletten :haha:
so vonner seite geknipst.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Mr. MackeyDann hopp hopp nach München :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=cS9Bvw0L7VE
ach nee…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocainePutzig? Welche?
Du bist halt niedlich. ^^
Mr. Mackeyam 07.12.
MIR DOCH EGAL!!!! 😉
kk..
aber ohne schlafplatz würd ich das nie machen--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Wann? Wo darf ich schlafen? ^^
Vorschlag: kleine Überarbeitung des Votings, dann lässt sich da schon was machen :haha::haha::haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaizum Beispiel die von Muderer, die sind alle putzig 😆
ui^^ ich will die auch sehen, wenn die putzig sind… hat wer nen link?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Du bist halt niedlich. ^^
kk..
aber ohne schlafplatz würd ich das nie machenwar doch nur Spaß^^ ich würd sogar mein Bett räumen und auf der Couch pennen. Du darfst dich also privilegiert fühlen 🙂
--
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=cS9Bvw0L7VE
ach nee…Wie soll ich DAS jetzt deuten?
--
Plüschhase & P4ologinEwelinada wo man deine haare sieht und die koteletten :haha:
so vonner seite geknipst.Das wo ich Tee trinke? 😐
Ich weiß ja nicht wo das putzig sein soll, so ein haariger Zottelfred…_Samira_Du bist halt niedlich. ^^
Also langsam reichts mal Mädels. 😯
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.