Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Weilabaja. so gehts mir leider öfter mal…
ich kenne das problem…:-|
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.de_Samira_Soweit ich mich erinner hatte ich dich bei den ernstesten mit dabei,oder?
egal, nich wichtig… *Keks reich*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabadanke, dass du sowas auf mich beziehst. -.-
lol nee das bezog sich auf dein video und nicht auf dich,mausi 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Shaddai…wie Fürze
wenn mans richtig macht hat man noch lange was davon 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Anmerkung; wir Weiber sind ausnahmsweise mal in der Überzahl…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich liebe es den letzten Post der Seite zu haben, der geht immer unter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawarum sofaniert moerli eigentlich (wenn, dann) immer so spät?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaiegal, nich wichtig… *Keks reich*
Hey wenn du’s dir echt zu Herzen nimmst,änder ichs auch. War/ist ja nichts böse gemeint – mag dich ja.
Danke für den Keks.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineIch liebe es den letzten Post der Seite zu haben, der geht immer unter…
verschnarcht 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabawarum sofaniert moerli eigentlich (wenn, dann) immer so spät?
er hat angst vorm einschlafen und schaut unter diesem vorwand nach,ob wir online sind 😈
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Weilabawarum sofaniert moerli eigentlich (wenn, dann) immer so spät?
Kinderfreie Zone *bös grins*?
_Samira_Hey wenn du’s dir echt zu Herzen nimmst,änder ichs auch. War/ist ja nichts böse gemeint – mag dich ja.
Danke für den Keks.
ne, lass bloss, ich will den Titel haben 👿
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiverschnarcht 😆
Ich meinte die vorherige Seite.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada liegt ein halbnackter mann in meinem bett :twisted:… bis morgen!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabada liegt ein halbnackter mann in meinem bett :twisted:… bis morgen!
oh viel spass und schlaf danach schön 😈
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.