Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiKinderfreie Zone *bös grins*?
ne, lass bloss, ich will den Titel haben 👿
Na wenn das so ist. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deWeilabada liegt ein halbnackter mann in meinem bett :twisted:… bis morgen!
Lass den Weihnachtsmann in Ruhe!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabada liegt ein halbnackter mann in meinem bett :twisted:… bis morgen!
Dann mal los! Gut’s Nächtle.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineLass den Weihnachtsmann in Ruhe!
😆
Noacht Weilaba^^
--
Weilabada liegt ein halbnackter mann in meinem bett :twisted:… bis morgen!
:8), bis denne…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mutter is so ein sensationelles Album =/
--
NovocaineLass den Weihnachtsmann in Ruhe!
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich esse gerade paprika-pringles,mmmhhh lecker!hätte nicht gedacht,dass ich die nach 3 stücken marzipantorte noch runterkriege!
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Mr. MackeyMutter is so ein sensationelles Album =/
das kann man auch anders verstehen *Zweideutigkeit entdeck* 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelinaich esse gerade paprika-pringles,mmmhhh lecker!hätte nicht gedacht,dass ich die nach 3 stücken marzipantorte noch runterkriege!
scheisse, jetzt hab ich Hunger 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Man, hab schon wieder Blähungen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEwelinaich esse gerade paprika-pringles,mmmhhh lecker!hätte nicht gedacht,dass ich die nach 3 stücken marzipantorte noch runterkriege!
Klingt gesund.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaischeisse, jetzt hab ich Hunger 😮
ich reich dir welche und nehme im gegenzug nen keks von dir :8)
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Shaddaidas kann man auch anders verstehen *Zweideutigkeit entdeck* 😆
Erklär mal, ich erkenn grade keine. Sowas passiert mir normalerweise nie 😈
--
NovocaineMan, hab schon wieder Blähungen…
Lass es raus.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.