Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
SandaleKlingt gesund.
joa meine ernährung ist alles,aber nicht gesund.war schon immer so.bin auch die einzige vegetarierin in unserer familie :aah:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deNovocaineMan, hab schon wieder Blähungen…
alles was keine miete zahlt,muss raus 😈
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Shaddaischeisse, jetzt hab ich Hunger 😮
Jetzt wo Du’s sagst fällt mir ein was ich vergessen habe und warum mein Magen so knurrt.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Mr. MackeyErklär mal, ich erkenn grade keine. Sowas passiert mir normalerweise nie 😈
Deine Mutter…okay, sehr weit weggeholt
SandaleLass es raus.
Entenfüsslers Lieblingsthema :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleJetzt wo Du’s sagst fällt mir ein was ich vergessen habe und warum mein Magen so knurrt.
*dir auch handvoll pringles reich*
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelinajoa meine ernährung ist alles,aber nicht gesund.war schon immer so.bin auch die einzige vegetarierin in unserer familie :aah:
ich auch Vegetarierin, ist doch gesund (= Senkung des Krebsrisikos um 30%)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelinajoa meine ernährung ist alles,aber nicht gesund.war schon immer so.bin auch die einzige vegetarierin in unserer familie :aah:
Naja, an eine Marzipantorte worde ich auch nicht vorbei kommen. Und Willkommen im Club der Vegetarier.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiDeine Mutter…okay, sehr weit weggeholt
Entenfüsslers Lieblingsthema :8)
achso ^^ soweit war ich auch, dachte da kommt der Hammer hinterher 😆
--
Ewelinaalles was keine miete zahlt,muss raus 😈
SandaleLass es raus.
Ihr sitzt ja nicht daneben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiich auch Vegetarierin, ist doch gesund (= Senkung des Krebsrisikos um 30%)
oh und noch ein sympathiebonus 😉
joa ich esse nebenher viel süssigkeiten und knabberzeug :aah:
aber figurlich kann ich mir das erlauben,zum glück 😉--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Apropos: immer wieder lustig ist mit Dimmu-Shirt im Bioladen Gemüse einkaufen, hähä…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. Mackeyachso ^^ soweit war ich auch, dachte da kommt der Hammer hinterher 😆
nö, bin nicht in Form heute 😥
NovocaineIhr sitzt ja nicht daneben…
eben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelina*dir auch handvoll pringles reich*
Danke! Nu gehts schon besser.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiApropos: immer wieder lustig ist mit Dimmu-Shirt im Bioladen Gemüse einkaufen, hähä…
lol ich stells mir gerade vor 😆
ich verweigere fleisch seitdem ich 4 war.hat was mit meinem damaligen spielzeug und netten bildern über der fleischtheke zu tun.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]NovocaineIhr sitzt ja nicht daneben…
Tief durchatmen nicht vergessen!:auslach:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.