Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
SandaleTief durchatmen nicht vergessen!:auslach:
http://www.youtube.com/watch?v=WxfIDpset2I
😆
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deEwelinalol ich stells mir gerade vor 😆
ich verweigere fleisch seitdem ich 4 war.hat was mit meinem damaligen spielzeug und netten bildern über der fleischtheke zu tun.
mache ich jeden Samstag 😮
ich esse gar kein Fleisch mehr seit ich 14 bin, vorher wenig. Schmeckt nicht, liegt ewig im Bauch wie Beton.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelinaich verweigere fleisch seitdem ich 4 war.hat was mit meinem damaligen spielzeug und netten bildern über der fleischtheke zu tun.
Ein Trauma blieb mir glücklicherweise erspart, ich hab einfach nur festgestellt, dass ich es nicht brauche.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ewelinahttp://www.youtube.com/watch?v=WxfIDpset2I
😆
Hihi, süß.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleTief durchatmen nicht vergessen!:auslach:
😆
Ewelinahttp://www.youtube.com/watch?v=WxfIDpset2I
😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ewelinahttp://www.youtube.com/watch?v=WxfIDpset2I
😆
😆 Genial 😆 selten so gelacht.:lol:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)*immer noch Tränen in den Augen hab*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sandale😆 Genial 😆 selten so gelacht.:lol:
so gehts mir auch immer wieder :haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]pfüh *reinliest*
so viele fleischverweigerer auf dem sofa? ihr weicheier! 😆esse auch seit ca. neun jahren kein fleisch mehr^^
Ich mal mal weiter am nächsten Cover. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpAmBoT666pfüh *reinliest*
so viele fleischverweigerer auf dem sofa? ihr weicheier! 😆esse auch seit ca. neun jahren kein fleisch mehr^^
nabend und willkommen im club!
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]NovocaineIch mal mal weiter am nächsten Cover. 🙂
wünsche dir gutes gelingen und du darfst es gerne zeigen,wenn es fertig ist 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.