Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Hallo Jonas. 🙂 Na wie schauts?Na bestens und bei dir?
Hab eben meinen Bruder aus dem Krankenhaus geholt und jetzt muss ich gleich noch ein bisschen was für die Schule erledigen, damit ich dann gemütlich ins Wochenende starten kann. Heute Abend gehts dann erstmal auf einen Geburtstag (bei dem ich leider nichts trinken kann weil ich fahren muss ._.) und morgen nach Münster…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumNa bestens und bei dir?
Hab eben meinen Bruder aus dem Krankenhaus geholt und jetzt muss ich gleich noch ein bisschen was für die Schule erledigen, damit ich dann gemütlich ins Wochenende starten kann. Heute Abend gehts dann erstmal auf einen Geburtstag (bei dem ich leider nichts trinken kann weil ich fahren muss ._.) und morgen nach Münster…Ach naja..immernoch sauer wegen gestern. Aber so an sich recht gut – konnt ja endlich mal ausschlafen.:)
Krankenhaus? Wieso? 😮Ja fahren ist so ’ne Sache.. ich werd dann später bestimmt auch voll abkacken:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJa, war Tobi. ( :
--
Ich hab ja sooo ein gutes Gedächtnis :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAlter Latz, bin ich grade aufgeregt… Oo
--
Wieso?
--
Plüschhase & P4ologinMorgen, *sich nach tausend jahren mal wieder aufs sofa setzt* 🙂
uuuuuääääh… wie eklig oO
Edit: Also das Piercing..nicht du Spambot 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ach naja..immernoch sauer wegen gestern. Aber so an sich recht gut – konnt ja endlich mal ausschlafen.:)
Krankenhaus? Wieso? 😮Ja fahren ist so ’ne Sache.. ich werd dann später bestimmt auch voll abkacken:lol:
Das mit dem Krankenhaus wüsste ich auch gerne. Samstag abend hat er plötzlich tierische Bauchkrämpfe bekommen, hat nicht mal mehr richtig stehen können und dann kam er halt zur Notaufnahme mit Freunden von ihm und bis heute war er dann da im Krankenhaus, die Ärzte haben eine Untersuchung nach der anderen gemacht aber nichts gefunden…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Naja ich mach mal meinen Kram fertig, bis später 😉
--
TalvisotaDie Uschi hier ist hart drauf:
:aah:
Oooaaah..da wird mir gleich schlecht. 😆DeliriumDas mit dem Krankenhaus wüsste ich auch gerne. Samstag abend hat er plötzlich tierische Bauchkrämpfe bekommen, hat nicht mal mehr richtig stehen können und dann kam er halt zur Notaufnahme mit Freunden von ihm und bis heute war er dann da im Krankenhaus, die Ärzte haben eine Untersuchung nach der anderen gemacht aber nichts gefunden…
Aua :/ Blinddarm vllt?
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_:aah:
Oooaaah..da wird mir gleich schlecht. 😆Sau geil, wie sie die Kanüle da durchjagt als wäre es nix aber dann der Blick als es blutet.^^
--
TalvisotaSau geil, wie sie die Kanüle da durchjagt als wäre es nix aber dann der Blick als es blutet.^^
Jetzt mag ich nachher doch nicht mehr zum Piercer gehen.. 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.