Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Hallo Thorsten. 🙂
Hallo Sarah 🙂
Highlights von metal-hammer.dePennywiseAber hallo, die Scheibe macht süchtig!
Jep, obwohl ich Báthory Erzsébet noch einen ticken besser finde.
Bei dem Track hat letztens meine Schrankwand vibriert :haha:
Und kennst noch mehr drone sachen oder war das dein debut?
xTOOLxBei dem Track hat letztens meine Schrankwand vibriert :haha:
Und kennst noch mehr drone sachen oder war das dein debut?
Ne, hatte vorher noch die Monoliths & Dimensions, aber ich will auf jeden Fall mehr aus der Ecke hören. Die Earth 2 werd eich mir demnächst erstmal zulegen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseNe, hatte vorher noch die Monoliths & Dimensions, aber ich will auf jeden Fall mehr aus der Ecke hören. Die Earth 2 werd eich mir demnächst erstmal zulegen.
Hauptsache du lässt dich durch die Earth2 nicht zerstören ^^
xTOOLxHauptsache du lässt dich durch die Earth2 nicht zerstören ^^
Ach was, hab schon reingehört und finde sie ziemlich genial.^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywisereingehört
😆
Sau geil das Ding. Mittlerweile find ichs sogar angenehm zu hören.
Beim ersten mal bekam ich bei „Like Gold and Faceted“ fast nen Augenzucken.xTOOLxHallo Sarah 🙂
Na wie gehts dir,mein Tanzbär? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Na wie gehts dir,mein Tanzbär? :haha:
1A ^^
Ich sitz auf Arbeit, hör Earth (HEX) und hab gute Laune 🙂
Bei dir?
xTOOLx1A ^^
Ich sitz auf Arbeit, hör Earth (HEX) und hab gute Laune 🙂
Bei dir?
Naja..könnt grad wen töten.. :haha:
Bin seit gestern total auf meiner sarkastischen-arschloch-tour.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLx😆
Sau geil das Ding. Mittlerweile find ichs sogar angenehm zu hören.
Beim ersten mal bekam ich bei „Like Gold and Faceted“ fast nen Augenzucken.Oha.
Naja, ich werde mich mit der nächsten Monat ausführlich auseinandersetzen.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi*auch ein Tobi sei*
*wieder verschwindet —> Onkel Doktor*^^_Samira_Naja..könnt grad wen töten.. :haha:
Bin seit gestern total auf meiner sarkastischen-arschloch-tour.PennywiseOha.
Naja, ich werde mich mit der nächsten Monat ausführlich auseinandersetzen.Ah ok ^^
@pennywise: Ich würd mich auf nen Feedback freuen. 🙂
xTOOLxAh ok ^^
@pennywise: Ich würd mich auf nen Feedback freuen. 🙂
Bekommst du!
Achja, welche Sunn O))) sollte ich mir als nächstes anschaffen?Bin mal Gassi gehen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBin dann mal weg.
Tschaui ihr lieben!--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.