Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
MurdererKomm nach SGH! 😉
Kaum Zeit, kein Geld…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMurdererHeut ist mal wieder Oldieparty, also komm vorbei. 😉
mach ich doch keine sorge
--
'[A.F.P.;1636891′]ich muss pissen und mich rasieren, evtl duschen. bin aber viiel zu faul
Dusch dich in deiner Pisse und rasier dich dabei, geht am schnellsten.
Lord Of Eternal Darknessmach ich doch keine sorge
🙂
Und wann? Habt ihr vorher Probe?
--
🙂
Und wann? Habt ihr vorher Probe?
joa wir haben probe und naja ka wie lange das dauert
--
Wird eh wie immer!
Um 8 Garage –> Saufen –> Aznak kommen gegen 11 –> alle sind voll und machen Party
--
'[A.F.P.;1636904′]Naja, aber was trink ich dann?
Och, Wasser kann man trinken hab ich gehört. :haha:
--
huhu
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSimpsons…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Abend. Ich werde jetzt Wii spielen 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin auch weg, bis morgen!
--
Hallo Mädels
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.