Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Waschbärja is doch wahr ^^
mathcore kann so schrecklich sein
Es is echt seeeehr gewöhungsbedürftig, beim ersten Durchlauf der „Odd Senses“ is mir fast das Hirn zu den Ohren rausgelaufen, aber wenn man die Lieder dann auch so gut wie auswendig kennt und man nicht mehr von jedem Tempowechsel in den Arsch gefickt wird, kann man auch anfangen die ganze Chose zu genießen :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deRabengeschreiJa der Gin ist für mich da, wenn alle Anderen längst weg sind..
Beneidenswert, will so auch einen Freund…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*gähn*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNovocaineBeneidenswert, will so auch einen Freund…
Darf ich dein Frund und Helfer sein?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiDarf ich dein Frund und Helfer sein?
Gerne. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaservus!
werde gleich nochmal mario kart wii global zocken und mich dann endlich fertig machen zum ausgehen.:horns:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]NovocaineGerne. 🙂
Juhu *-*
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!OmarDu wirst gnadenlos untergehen.:lol:
altaa ich mach die leute schmutzig und hol mir meine punkte vom letzten mal wieder!:evil::haha:
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]RabengeschreiJuhu *-*
Eigentlich müsste ich mich doch übermäßig freuen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEigentlich müsste ich mich doch übermäßig freuen. 🙂
Ich mich auch.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiIch mich auch.
Versteh ich nicht, du hast doch schon Gin. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVersteh ich nicht, du hast doch schon Gin. 😐
Wenn ich dich hab, kann Gin nach Hause gehen!
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiWenn ich dich hab, kann Gin nach Hause gehen!
*rot werd*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.