Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Bin mal duschen, solange könnt ihr ja über meinen letzten Post herziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineWenn es gar keinen gemeinsamen Nenner in der Musik gibt, muss da schon ein wirklich unglaublicher Charakter dahinter stehen. Ansonsten, ja, Musik ist für mich existenziell.
Ich hoffe mein Charakter ist es wert auch mit dem Musikgeschmack.
Ich kann so fanatische Musikleidenschaft leider absolut nicht nachvollziehen.NovocaineBin mal duschen, solange könnt ihr ja über meinen letzten Post herziehen.
Ich zumindest habe nicht vor über deinen Post herzuziehen. Ich denke für unsere Verhältnise(reiner Internetkontakt) ist es wahrscheinlich irrelevant was wir da so hören. Und es ist ja nicht so dass ich eine Hip-Hop-Braut bin :D.. überwiegend läuft bei mir dann bm, dsbm.. Was mein lastfm wohl beweist ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineBin mal duschen, solange könnt ihr ja über meinen letzten Post herziehen.
nein. ist halt deine ansicht. schon okay. wir mögen dich ja trotzdem :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.@ rabengeschrei: stecken dir deine ratten auch immer die schwanzspitze in die nase, wenn du sie auf der schulter sitzen hast? ich find das grad voll unangenehm…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba@ rabengeschrei: stecken dir deine ratten auch immer die schwanzspitze in die nase, wenn du sie auf der schulter sitzen hast? ich find das grad voll unangenehm…
ne das nicht.. Aber meine knabbern gern am Ohrläppchen und ich bekomm da so mega Gänsehaut :twisted::haha:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschrei… und ich bekomm da so mega Gänsehaut :twisted::haha:
PFUI! 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaPFUI! 😆
ich möchte nicht wissen(jetzt hätte ich beine wixxen geschrieben XD) was du von mir denkst..
genauso wie letztens im Kiga.. Ein Kind steht so da.. ich dreh an dem Bommel von seiner Mütze.. und sage dabei
„Das is so geil.. N. Ich liebe es an deinem Bommel rumzuspielen“..Was glaubst wie schief ich angeschaut wurde.. 😮
EDIT: Kiga = Kindergarten
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreiich möchte nicht wissen(jetzt hätte ich beine wixxen geschrieben XD) was du von mir denkst..
genauso wie letztens im Kiga.. Ein Kind steht so da.. ich dreh an dem Bommel von seiner Mütze.. und sage dabei
„Das is so geil.. N. Ich liebe es an deinem Bommel rumzuspielen“..Was glaubst wie schief ich angeschaut wurde.. 😮
EDIT: Kiga = Kindergarten
boah, krass^^ an der stelle der eltern würde ich die kinder ja von dir abhalten 😉
und das ein kiga ein kindergarten ist hab ich fast gedacht^^--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.RabengeschreiIch hoffe mein Charakter ist es wert auch mit dem Musikgeschmack.
Ich kann so fanatische Musikleidenschaft leider absolut nicht nachvollziehen.Ich zumindest habe nicht vor über deinen Post herzuziehen. Ich denke für unsere Verhältnise(reiner Internetkontakt) ist es wahrscheinlich irrelevant was wir da so hören. Und es ist ja nicht so dass ich eine Hip-Hop-Braut bin :D.. überwiegend läuft bei mir dann bm, dsbm.. Was mein lastfm wohl beweist ^^
Hmm, ich glaub ich hab deine Frage falsch aufgefasst. 😐
Natürlich komm ich auch mit Leuten klar, deren Musikgeschmack im vollkommenem Gegensatz zu meinem steht, wenn überhaupt vorhanden. Aber ich könnte nicht mit einem Mädchen auskommen das die ganze Zeit Techno oder Hip Hop hören will, oder generell keine musikalische Gemeinsamkeiten mit mir hat.
Mein Musikfanatismus ist halt einfach da und so ziemlich das was mich noch am Leben hält.In deinem lastfm Profil stehen noch ganz andere Sachen, mit BM und DSBM komme ich ja bestens klar. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarIch verabschiede mich dann mal, Good N8
bis zum nächsten mal und lass nicht zu lange auf dich warten 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanein. ist halt deine ansicht. schon okay. wir mögen dich ja trotzdem :-*
Ach du wieder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, ich glaub ich hab deine Frage falsch aufgefasst. 😐
Natürlich komm ich auch mit Leuten klar, deren Musikgeschmack im vollkommenem Gegensatz zu meinem steht, wenn überhaupt vorhanden. Aber ich könnte nicht mit einem Mädchen auskommen das die ganze Zeit Techno oder Hip Hop hören will, oder generell keine musikalische Gemeinsamkeiten mit mir hat.
Mein Musikfanatismus ist halt einfach da und so ziemlich das was mich noch am Leben hält.In deinem lastfm Profil stehen noch ganz andere Sachen, mit BM und DSBM komme ich ja bestens klar. 🙂
Klar, wenigstens eine gewisse Gemeinsamkeit sollte einfach vorhanden sein. Belassen wir es am besten dabei. Jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so. Wie langweilig es wohl wäre, wenn wir alle gleich wären? 😯
Ja ja.. mein Last fm profil.. deswegen mach ich es auch nirgends öffentlich.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiKlar, wenigstens eine gewisse Gemeinsamkeit sollte einfach vorhanden sein. Belassen wir es am besten dabei. Jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so. Wie langweilig es wohl wäre, wenn wir alle gleich wären? 😯
Ja ja.. mein Last fm profil.. deswegen mach ich es auch nirgends öffentlich.
Sehr langweilig wäre es dann.
Wenn ich denn mal fragen darf, wie kommt diese Mischung denn zustande?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.