Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Weilabaohhhh, baby!
na klar doch^^
was hast du denn so schmutziges zu berichten?I wechsel mei Unterbumpel nur oa mol de woch.. des is doch richtig oreidig, gell? 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Highlights von metal-hammer.deNovocaineAch Mensch, dass immer alles so kompliziert sein muss…
Was ist denn kompliziert?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiWas ist denn kompliziert?
Eigentlich alles.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEigentlich alles.
vielleicht siehst du das auch alles einfach nur zu kompliziert?
Warum bekomme ich eigentlich die eine Sms? :-(:cry:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreivielleicht siehst du das auch alles einfach nur zu kompliziert?
Warum bekomme ich eigentlich die eine Sms? :-(:cry:
Wäre auch möglich, aber das Einfach ist auch nicht immer das Beste.
Welche SMS? Klingt übel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch Mensch, dass immer alles so kompliziert sein muss…
echt mal…
gute nacht!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineWäre auch möglich, aber das Einfach ist auch nicht immer das Beste.
Welche SMS? Klingt übel…
äm is nicht so übel wies klingt, hab mich bloß verschrieben.. meinte:
Wieso bekomm ich NIE eine sms?
Mensch bin ich hohl.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreiäm is nicht so übel wies klingt, hab mich bloß verschrieben.. meinte:
Wieso bekomm ich NIE eine sms?
Mensch bin ich hohl.
Achso, mach dir nichts draus, ich wette, dass du mehr SMS bekommst als ich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchso, mach dir nichts draus, ich wette, dass du mehr SMS bekommst als ich.
Ich weiß es nicht.. aber irgendwie ist seit Wochen funkstille. 😥
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiIch weiß es nicht.. aber irgendwie ist seit Wochen funkstille. 😥
Bei mir seit Monaten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei mir seit Monaten…
Okay. Dann hast du eindeutig gewonnen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiOkay. Dann hast du eindeutig gewonnen..
Dafür hast du mehr Narben. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDafür hast du mehr Narben. 😉
stimmt 😀
Und ich kann bei dir auch für mehr sorgen 😆--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreistimmt 😀
Und ich kann bei dir auch für mehr sorgen 😆Oh oh, da freu ich mich ja schon auf ein Treffen mit dir, danach seh ich doch aus wie Scarface. :aah::haha:
http://www.youtube.com/watch?v=Y8hmGhzwsaA
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh oh, da freu ich mich ja schon auf ein Treffen mit dir, danach seh ich doch aus wie Scarface. :aah::haha:
Ich meinte eigentlich für mehr sms sorgen.. aber jetzt weiß ich ja worauf du so stehst 😈
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.