Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
RabengeschreiIch meinte eigentlich für mehr sms sorgen.. aber jetzt weiß ich ja worauf du so stehst 😈
Verdammt, jetzt hab ich mich wieder verraten. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineVerdammt, jetzt hab ich mich wieder verraten. 😆
hahahahaaa.. jetzt weiß ich was ich mit dir mache wenn ich dich irgendwann treffe :twisted::lol:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Mal kurz vorbeischuen!:)
Sgt.PepperMal kurz vorbeischuen!:)
Hey du
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreihahahahaaa.. jetzt weiß ich was ich mit dir mache wenn ich dich irgendwann treffe :twisted::lol:
Naja, besser als sich gegenseitig anzuschweigen. :haha:
Hi Sgt. Pepper, wieso bist du eigentlich immer so spät hier?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRabengeschreiHey du
Novocaine
Hallöle!:)
Tjoa weil ich nix besseres zu tun hab!^^
NovocaineNaja, besser als sich gegenseitig anzuschweigen. :haha:
Also lieber kratzen, beißen und schlagen statt anschweigen.. Ja der Meinung bin ich auch.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiAlso lieber kratzen, beißen und schlagen statt anschweigen.. Ja der Meinung bin ich auch.
Dürfte für Dich aber recht gimpflich ausgehen, Mädchen schlägt man ja nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperHallöle!:)
Tjoa weil ich nix besseres zu tun hab!^^
Könntest ja auch mal etwas früher am Abend reinschneien, wenn nicht gerade alle ins Bett wollen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDürfte für Dich aber recht gimpflich ausgehen, Mädchen schlägt man ja nicht.
Ah zum Spaß geht das schon. Wobei ich dann weglaufe.. 😆
Naja Gute Nacht euch Beiden.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineKönntest ja auch mal etwas früher am Abend reinschneien, wenn nicht gerade alle ins Bett wollen. 😉
Ja könnte ich aber da hab ich meistens keine Lust oder wa anderes zu tun!^^
Naja villeicht bessere ich nich ja und erscheine zufünftig etwas früher!:)RabengeschreiAh zum Spaß geht das schon. Wobei ich dann weglaufe.. 😆
Nacht,schlaf gut!:)
RabengeschreiAh zum Spaß geht das schon. Wobei ich dann weglaufe.. 😆
Hihihi, das wird lustig. 😆
Gute Nacht und angenehme Träume. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperJa könnte ich aber da hab ich meistens keine Lust oder wa anderes zu tun!^^
Naja villeicht bessere ich nich ja und erscheine zufünftig etwas früher!:)Wäre praktisch, ich muss jetzt nämlich auch ins Bett, morgen wartet noch ein Buch und ein Referat auf mich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWäre praktisch, ich muss jetzt nämlich auch ins Bett, morgen wartet noch ein Buch und ein Referat auf mich.
Na gut werde Morgen versuchen früher da zu sein!^^
Na dann mal guts Nächtle!:)
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.