Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseHatte ich vor, dann kamen aber ein paar Trampel und haben alle getötet. Wurde sogar verfilmt. 😥
Oh, du ärmster…
Und wie sieht es mit einem Neubeginn aus? Lass doch einfach diese blöde Stadt und die Vergangenheit hinter dir und fange in einer anderen Gegend neu an.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich werd krank
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineOh, du ärmster…
Und wie sieht es mit einem Neubeginn aus? Lass doch einfach diese blöde Stadt und die Vergangenheit hinter dir und fange in einer anderen Gegend neu an.Das wäre ’ne Möglichkeit…vllt sollte ich auf Großstädte umsteigen, da ist der Wohnraum größer und das Nahrungsangebot sowieso…
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFicköööön!
--
Tittöööön!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseTittöööön!
😈
--
PennywiseDas wäre ’ne Möglichkeit…vllt sollte ich auf Großstädte umsteigen, da ist der Wohnraum größer und das Nahrungsangebot sowieso…
Hmm, Menschen….
Grüß dich Murderer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch war die Party gestern wieder toll! *zuacdcheadbang*
--
NovocaineHmm, Menschen….
Grüß dich Murderer.
Ja, dann gibt’s endlich mal internationale Küche.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineHmm, Menschen….
Grüß dich Murderer.
Hmmm, mit Bier gefüllte Deutsche!
--
Whahaha, bei Futurama kam eben die Hypnose-Kröte. 😀
--
MurdererWhahaha, bei Futurama kam eben die Hypnose-Kröte. 😀
Waah, wo läuft Futurama denn zur Zeit? 😮
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseJa, dann gibt’s endlich mal internationale Küche.
Ich empfehle New York, unter dem Rockefeller Center sollte eine exklusive Auswahl sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseWaah, wo läuft Futurama denn zur Zeit? 😮
Pro7. 😉
--
-
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.