Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Murderer
Hmmm, mit Bier gefüllte Deutsche!
„Womit haben wir Deutsche das blos verdient?!“
„…“
„Oh, stimmt.“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
NovocaineIch empfehle New York, unter dem Rockefeller Center sollte eine exklusive Auswahl sein.
Klingt gut, da bräuchte ich dann nicht mal den Kontinent wechseln.
MurdererPro7. 😉
Oh, ok, danke. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererPro7. 😉
*einschalt*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1637434′]Ich sitz hier zwischen Leuten fest bei denen der Altersdurchschnitt bei über 70 liegt, das internet ist scheiße und tv krieg ich nicht zum Laufen. Fickende scheiße da.
Wo zum Teufel bist du und warum? 😆
--
Novocaine*einschalt*
*es Novo nachmach*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSerien-Samstag auf Pro7 ftw!
--
Wah, wie geil, die Folge mit den Hirnen!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiOh Gott, morgend Disney Day, ich kotz gleich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUih, morgen ist der Disnay Gay, äh ich mein Day.
--
MurdererWo zum Teufel bist du und warum? 😆
Verwandschaft, weil Omas Geburtstag. Von der eigentliche Veranstaltung hab ich mich nach dem durchaus geilen Essen weggeschlichen und mich hier jetzt hinter den PC im Arbeitszimmer meiner Tante verzogen ^^
NovocaineOh Gott, morgend Disney Day, ich kotz gleich…
😆
--
'[A.F.P.;1637447′]Verwandschaft, weil Omas Geburtstag. Von der eigentliche Veranstaltung hab ich mich nach dem durchaus geilen Essen weggeschlichen und mich hier jetzt hinter den PC im Arbeitszimmer meiner Tante verzogen ^^
Hast du keine Cousins oder Cousinen, die so in deinem Alter sind? Mit denen könnteste Saufen. :haha:
--
Du meine Güte, das sind fliegende Fernsehapparate!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.