Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
Fry’s Dumb School. 😀
--
Highlights von metal-hammer.deWir haben uns längst weiterentwickelt, sodass wir keine Ärsche mehr brauchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBah, zum Kotzen, dass ich nur Pro7 Austria empfange und die ca. 5 Minuten Zeit versetzt senden. -.-
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineWir haben uns längst weiterentwickelt, sodass wir keine Ärsche mehr brauchen.
So geil!
--
PennywiseBah, zum Kotzen, dass ich nur Pro7 Austria empfange und die ca. 5 Minuten Zeit versetzt senden. -.-
:auslach:
--
--
MurdererHast du keine Cousins oder Cousinen, die so in deinem Alter sind? Mit denen könnteste Saufen. :haha:
Ich hab ne verdammt geile Cousine. Mit der versteh ich mich aber nimmer so gut und die ist nicht hier. Ficken würd Ich se aber schon. Beind en letzten Familientreffen hab ich mich immer mit meinem Bruder weggelassen, aber der ist heute nicht mit und wahrscheinlich muss ich auch heimfahren weil sich mein Vater jetzt vollaufen lässt um den Altersdurchschnitt zu ertragen.
PennywiseBah, zum Kotzen, dass ich nur Pro7 Austria empfange und die ca. 5 Minuten Zeit versetzt senden. -.-
Oh mein Gott, Fry ist tot.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh mein Gott, Fry ist tot.
Aber gut, dass ich die Folge schon kenne. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[A.F.P.;1637459′]Ich hab ne verdammt geile Cousine. Mit der versteh ich mich aber nimmer so gut und die ist nicht hier. Ficken würd Ich se aber schon. Beind en letzten Familientreffen hab ich mich immer mit meinem Bruder weggelassen, aber der ist heute nicht mit und wahrscheinlich muss ich auch heimfahren weil sich mein Vater jetzt vollaufen lässt um den Altersdurchschnitt zu ertragen.
😮
Mit deiner Cousine? Naja…
Mein Onkel, mein Dad und ich saufen auch immer schon nachm Kaffeetrinken, wenn wir bei meiner Oma sind. :haha:--
Was zur Hölle läuft da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1637462′]Der Bierschiss heute war wundervoll. War so einer mit verschiedenen Brauntönen und Kionsestenzen+ Hundeschiß, ergo sauberes Klopapier.
Ich war heut noch garnicht scheißen. 😮
--
PennywiseAber gut, dass ich die Folge schon kenne. 😉
Mist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHö, was’n das nun für ’ne Serie?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.