Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWas zur Hölle läuft da?
Meinste die Serie die jetzt kommt? Handelt über 4 sehr intelligente, aber total freakige Typen. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererMeinste die Serie die jetzt kommt? Handelt über 4 sehr intelligente, aber total freakige Typen. 😆
Ah ok….guck‘ ich halt King of Queens.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererMeinste die Serie die jetzt kommt? Handelt über 4 sehr intelligente, aber total freakige Typen. 😆
Oh Gott…
Die Mutter…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh Gott…
Die Mutter…😆
--
Murderer😮
Mit deiner Cousine? Naja…
Mein Onkel, mein Dad und ich saufen auch immer schon nachm Kaffeetrinken, wenn wir bei meiner Oma sind. :haha:Hm, bei DER würde wohl jeder über die Verwandschaft hinwegsehen :haha:
Cousine ist ja eh nicht sooo eng verwandt.. Kann man die nicht sogar heiraten?
http://www.youtube.com/watch?v=OspGO0YVeRI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'[A.F.P.;1637475′]Hm, bei DER würde wohl jeder über die Verwandschaft hinwegsehen :haha:
Cousine ist ja eh nicht sooo eng verwandt.. Kann man die nicht sogar heiraten?
Ja darf man, aber würde ich nie tuen.
Die Cousine von meiner Cousine ist auch verdammt heiß. 😈--
Oh Gott, was ist das für eine Sendung? Oh Gott…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh Gott, was ist das für eine Sendung? Oh Gott…
Ich finds lustig.
--
Ich hab schon seit Monaten, wenn ich sogar Jahren den Fernseher außerhalb der Simpsons angeschaltet. Das Programm ist ja so bescheuert, da werd ich regelrecht wütend! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Oh, meine Musik ist aus…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ich hab schon seit Monaten, wenn ich sogar Jahren den Fernseher außerhalb der Simpsons angeschaltet. Das Programm ist ja so bescheuert, da werd ich regelrecht wütend! ^^
Ach, gibt schon noch n paar Serien die man sich angucken kann. Außerdem kommen auch manchmal gute Filme.
--
MurdererIch finds lustig.
Naja, wenn man einfach irgendwann in eine Serie reinschaltet, die man vorher nicht kennt, muss man sich erst an die Figuren und ihre Eigenheiten gewöhnen, da ist alles noch ziemlich verwirrend.
Edit: Verdammt, ich muss noch mein Thesenpapier machen. :riot:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ich hab schon seit Monaten, wenn ich sogar Jahren den Fernseher außerhalb der Simpsons angeschaltet. Das Programm ist ja so bescheuert, da werd ich regelrecht wütend! ^^
Alles, was ich noch angeschaut habe (sprich South Park, King of Queens und Stromberg)
kuck ich mittlerweile auf O-Ton im INternet und brauch somit meinen Fernseher wohl echt nicht mehr… -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.