Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNaja, wenn man einfach irgendwann in eine Serie reinschaltet, die man vorher nicht kennt, muss man sich erst an die Figuren und ihre Eigenheiten gewöhnen, da ist alles noch ziemlich verwirrend.
Auch wieder richtig.
z.B. fand ich Two and a half men anfangs auch immer recht lahm, jetzt guck ichs aber gerne.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineNaja, wenn man einfach irgendwann in eine Serie reinschaltet, die man vorher nicht kennt, muss man sich erst an die Figuren und ihre Eigenheiten gewöhnen, da ist alles noch ziemlich verwirrend.
Edit: Verdammt, ich muss noch mein Thesenpapier machen. :riot:
Das ist bei der glaub auch besonders wichtig. Wenn es mal soweit ist, ist die echt gut!
'[A.F.P.;1637489′]Alles, was ich noch angeschaut habe (sprich South Park, King of Queens und Stromberg)
kuck ich mittlerweile auf O-Ton im INternet und brauch somit meinen Fernseher wohl echt nicht mehr…Jo, eben.
Der Assiheit halber ist das Ding nur gut, um sich um 13:00 zu Britt zu besaufen aber sonst total unnötig ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Oh Gott :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1637489′]Alles, was ich noch angeschaut habe (sprich South Park, King of Queens und Stromberg)
kuck ich mittlerweile auf O-Ton im INternet und brauch somit meinen Fernseher wohl echt nicht mehr…N Fernseher brauch man zum Großteil eigentlich nur fürs Zocken und DVD schauen.
--
Boah, mir platzt der Arsch. *aufsklorenn*
--
moin an alle
--
MurdererBoah, mir platzt der Arsch. *aufsklorenn*
und haste gestern noch lange gemacht?
--
Essen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAbend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Lord Of Eternal Darknessund haste gestern noch lange gemacht?
Mhhh, war so bei dreiviertel 4 zu Hause. War echt geil gestern! :mrgit:
--
Mist, wir haben keine scharfe Soße hier, nur Gewürze. Wollt doch meinen Met ein wenig verfeinern…
--
Hab immernoch Hunger…
Muss immernoch arbeiten…
Schau immernoch fern…
Esse jetzt Kekse.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab eben ne Waffel gegessen.
Gleich kommen 3 Folgen Malcom Mittendrin, das wird so geil. <3--
Murderer
Ich hab eben ne Waffel gegessen.
Gleich kommen 3 Folgen Malcom Mittendrin, das wird so geil. <3Soviel zum Thema Arbeitsmotivation. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.