Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxMars Volta!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaine
^^
Ich zieh mir gleich erstmal das „Waschbär-Album“ rein.
xTOOLx^^
Ich zieh mir gleich erstmal das „Waschbär-Album“ rein.
Viel Spaß. Dürfte dir eigentlich ganz gut gefallen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJau, mal gucken was er da gebastelt hat.
Hier is ja heute auch wieder der Hund begraben…
Wie jedes Wochenende, ich hoffe ja, dass Abends noch etwas mehr Leben in die Bude kommt und wir noch ein neues Sofa schaffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch weiss auch noch nicht was ich nacher mache.
Aber hoffentlich irgendetwas ^^Verdammtes Puddingpulver.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezVerdammtes Puddingpulver.
Du sollst es ja auch nicht durch die Nase ziehen. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBis jetzt ist die Platte gar nicht schlecht.
Sone Kacke. Das Paket von Andysocial ist gestern nicht auf Arbeit angekommen. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten bis ich wieder in Brandenburg bin….
Uha, in Essen sind zwei Schwerverbrecher unterwegs, nicht, dass die uns das Ketzerfest versauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUha, in Essen sind zwei Schwerverbrecher unterwegs, nicht, dass die uns das Ketzerfest versauen.
Was haben die beiden Knüppel denn ausgefressen gehabt?
xTOOLxWas haben die beiden Knüppel denn ausgefressen gehabt?
Mord und jetzt sind sie ausgebüchst…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMord und jetzt sind sie ausgebüchst…
Ei ei.:-(
Man, muss arbeiten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Eichelkäsebrot
Das Thema „Sofa 281 – Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!“ ist für neue Antworten geschlossen.